Videos zur Demo von Resident Evil 6

Bisher steht diese nur Käufern der 360-Version von Dragon's Dogma zur Verfügung.

Seit dieser Woche können sich Käufer der Xbox-360-Version von Dragon's Dogma (außerhalb Deutschlands) bereits eine Demo zu Resident Evil 6 runterladen. Alle anderen müssen noch bis September darauf warten.

Alternativ bieten wir euch hier die Demo in Video-Form an, wenn ihr nicht darauf warten wollt.

Die Probierversion umfasst insgesamt jeweils einen Level für jeden der drei Protagonisten des Spiels: Chris Redfield, Jake Mueller und Leon S. Kennedy.

Das ganze beginnt mit Chris' Abschnitt. Er hält sich in irgendeiner Bar in Osteuropa auf und scheint ein klein wenig angetrunken zu sein. Später kämpft er in den Straßen von China gegen Mutanten.

Chris' Abschnitt.

Jakes Abschnitt beginnt mit der Begegnung mit einer Kreatur namens J'avo. Er kämpft gemeinsam mit Sherry Birkin aus Resident Evil 2. Um J'avo zur Strecke zu bringen, müsst ihr explosive Fässer in einem Warenhaus in die Luft jagen. In dem Fall geht das aber nicht ganz so gut aus, aber wenn ihr ihn erledigt, endet der Abschnitt sowieso automatisch.

Jakes Abschnitt.

Leons Abschnitt kennt ihr bereits. Er wurde schon im letzten Monat von Capcom in Form zweier jeweils rund zehnminütiger Videos veröffentlicht. Darin nehmt ihr es mit einem zombifizierten US-Präsidenten auf und begebt euch zur Ivy University, wo ihr mit Helena Harper einen der Studenten retten und gleichzeitig fliehen müsst.

Leons Abschnitt (Teil 1).

Leons Abschnitt (Teil 2).

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!