Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA: Mirror's Edge 2 steht 'auf der Liste'

Publisher deutet mal wieder eine Fortsetzung an, ohne allerdings wirklich konkret zu werden.

Die Liste mit Interessensbekundungen, Liebeserklärungen oder einfach nur Andeutungen zu Mirror's Edge 2 von Electronic Arts selbst ist lang. Sehr lang. Und jetzt mal wieder noch ein Stückchen länger.

Jüngsten Aussagen von Electronic Arts' Frank Gibeau zufolge steht eine Fortsetzung jedenfalls "auf der Liste".

Die Frage sei nicht, ob es zurückkehrt, sondern vielmehr "wie und wann", sagt Gibeau in der jüngsten Ausgabe der Game Informer (via Videogamer).

"Wir haben nichts anzukündigen", so Gibeau. "Wir lieben Faith. Wir lieben die Marke. Es geht wirklich nur um die Frage, wie und wann man sie zurückbringt. Es steht auf der Liste. Wir müssen einfach schauen, welche Teams verfügbar sind, wer den richtigen Qualitätsansatz verfolgt und wer es versteht."

Bis dahin heißt es also weiter warten. Und falls ihr den ersten Teil noch nicht gespielt habt, solltet ihr das vielleicht mal nachholen. Eine gute Gelegenheit dafür wäre etwa der aktuelle Steam Summer Sale.

Mirror's Edge - Launch Trailer
In diesem artikel

Mirror's Edge

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare