Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wada: Final Fantasy Versus 13 ist nach wie vor in Entwicklung

Square-Enix-Chef dementiert Berichte über Einstellung via Twitter.

Square-Enix-Präsident Yoichi Wada höchstpersönlich hat dementiert, dass Final Fantasy Versus 13 eingestellt wurde.

Via Twitter bezeichnete er den entsprechenden Bericht als Falschmeldung.

Er habe zudem gerade erst an einem Meeting hinsichtlich des Fortschritts der Entwicklungsarbeiten teilgenommen. Die Fans wären überrascht darüber, wie das Spiel sich entwickle.

Zuvor hatte Kotaku unter Berufung auf mehrere Quellen berichtet, dass Final Fantasy Versus 13 eingestellt worden sei.

Die Ressourcen des Projekts sollten dann wiederum Final Fantasy 15 zugute kommen.

Da man das Ganze nun also dementiert hat, wäre es durchaus möglich, dass man am 1. September ein paar Neuigkeiten zu Final Fantasy Versus 13 erfährt.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Reihe findet dann nämlich eine Präsentation unter dem Titel "Final Fantasy 13 Lightning Saga: New Developments Presentation" statt. Weitere neue Inhalte hatte man bereits angedeutet, wobei unklar ist, worum es sich genau handelt.

Final Fantasy Versus XIII - Trailer
In diesem artikel

Final Fantasy XV

PS4, Xbox One, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare