gamescom 2012: Ticketvorverkauf für den Messesamstag endet am 8. August

Man nähert sich stetig dem Ausverkauf der Tickets für den Samstag.

Nach Angaben der Koelnmesse hat man im Vorverkauf für die diesjährige gamescom bereits deutlich mehr Karten verkauft als im vergangenen Jahr.

Gleichzeitig nähere man sich stetig dem Ausverkauf für den Messesamstag. Aus diesem Grund will man am Mittwoch, den 8. August, den Vorverkauf der Samstagstickets über den Ticket-Shop vorerst einstellen.

Tickets für Donnerstag, Freitag und Sonntag werden auch weiterhin im Vorverkauf und an der Tageskasse angeboten, solange der Vorrat reicht.

Bereits vor kurzem hatte man bekannt gegeben, unter anderem auch wegen dem stets großen Andrang am Messesamstag einen weiteren Eingang für die Besucher zu öffnen.

Alle Anreisenden, die über ein Vorverkaufsticket verfügen, können daher über die Halle 11 - neben dem Südeingang der Koelnmesse - des Messegelände betreten. Kassencounter wird es dort nicht geben.

gamescom TV 2012 - Folge 2

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!