Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 3 erscheint ungeschnitten

Ein weiterer Shooter findet seinen Weg ohne Einschnitte auf den deutschen Markt.

Nach zuletzt Medal of Honor: Warfighter und Call of Duty: Black Ops 2 wird mit Far Cry 3 auch ein weiterer Shooter ungeschnitten nach Deutschland kommen.

Wie Ubisoft soeben bekannt gab, hat der Titel eine 18er Freigabe von der USK erhalten und kann "komplett ungeschnitten" in Deutschland erscheinen.

"Wir freuen uns, den deutschen Spielern Far Cry 3 komplett ungeschnitten und vollständig lokalisiert präsentieren zu können", sagt Ralf Wirsing, Managing Director Ubisoft. "Somit können sich alle Fans auf ungetrübten Spielgenuss im Shooter-Highlight des Jahres freuen!"

In den Handel kommt Far Cry 3 am 29. November für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Am Mittwoch hatte der Publisher bereits Details zum Kopierschutz und den Systemanforderungen der PC-Version von Far Cry 3 verraten.

Far Cry 3 - Charakter-Trailer
In diesem artikel

Far Cry 3

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare