Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Citizen: Zusätzliche Bonusziele auf Kickstarter

Je mehr Geld investiert wird, desto mehr Belohnungen gibt es am Ende.

Nachdem Chris Roberts mit seiner zusätzlichen Kickstarter-Kampagne zu Star Citizen in der letzten Woche das angestrebte Ziel von 500.000 Dollar erreicht hat, gibt es nun auch dort neue Bonusziele.

Bei 750.000 Dollar - die nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen - bekommt jeder Unterstützer etwa einen AMX-1 Repair Droid, den "besten Freund eines Piloten". Das gute Stück kann jedes eurer standardmäßigen Schiffssysteme im Flug reparieren.

Letzten Endes zählt man die Summen, die man über Kickstarter und die offizielle Webseite sammelt, für die zu Anfang bereits genannten Bonusziele zusammen.

Bei insgesamt 2,5 Millionen Dollar fügt man mit dem Anvil Gladiator etwa ein neues und von Spielern steuerbares Schiff hinzu, das man als zivile Variante eines starken militärischen Bombers bezeichnet. Aber selbst dann bleibt es mit seinen Antimaterie-Torpedos und Geschützen eine tödliche Gefahr für größere Schiffe.

Auf der Webseite von Roberts Space Industries steht man derzeit übrigens bei knapp über 1,6 Millionen Dollar.

Star Citizen - Extended Trailer
In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare