Details zur Limited Edition und den Pre-Order-Boni von Metal Gear Rising

Unter anderem mit limitierter Raiden-Figur und Steelbooks für Vorbesteller.

Konami veröffentlicht am 21. Februar auch eine Limited Edition von Metal Gear Rising: Revengeance in Europa.

Diese enthält unter anderem eine rund 30 cm große Figur von Raiden aus der Play-Arts-KAI-Serie. Die Figur wird nur im Rahmen der Limited Edition erhältlich sein, die wiederum in Europa auf 25.000 Stück limitiert ist und für 99,95 Euro angeboten wird.

Wer die Limited Edition in Deutschland haben will, muss sie allerdings bei Media Markt oder Saturn kaufen, da sie nur dort erhältlich ist. Weiterhin enthält die Limited Edition noch einen DLC-Code, mit dem ihr "White Armour Raiden" freischaltet. In der Form verfügt Raiden über eine größere Menge ans lebensverlängernden Items.

Darüber hinaus gibt es noch zwei Pre-Order-Aktionen mit zwei unterschiedlichen Steelbooks und weiteren DLCs, die nur für diese Aktion gedacht sind. Wer bei Amazon vorbestellt, bekommt ein Steelbook mit Raiden-Illustration von Character Concept Artist Yoji Shinkawa sowie die "Inferno Armour" für Raiden, mit der er mehr Wurfgeschosse tragen kann.

Bei GameStop gibt es ein Steelbook mit Render-Grafik von Raiden sowie die "Commando Armour", mit der Zugriff auf eine größere Zahl von Projektilwaffen bekommt.

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!