Zehn Jahre Xbox Live: Wreckateer 48 Stunden lang kostenlos

Microsoft verschenkt den Kinect-Arcade-Titel und bietet weitere Spiele günstiger an.

Microsoft feiert zehn Jahre Xbox Live. Und anlässlich dieses Jubiläums gibt es ab sofort 48 Stunden lang das Kinect-Arcade-Spiel Wreckateer als kostenlosen Download auf Xbox Live.

Über diesen Link könnt ihr das Spiel direkt in eure Warteschlange befördern.

Des Weiteren sind auch noch folgende Arcade-Spiele im Angebot und derzeit jeweils 50 Prozent günstiger zu haben: Castle Crashers, Battlefield 1943, Fruit Ninja Kinect, Geometry Wars: Retro Evolved, Bastion, Peggle und Full House Poker.

In den letzten Tagen hatte Microsoft bereits langjährige und ausgewählte Xbox-Live-Mitglieder, die von Anfang an dabei sind, mit einer speziellen Xbox-360-Konsole belohnt. Bilder dieser Konsole findet ihr beispielsweise hier.

Wreckateer - Trailer

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!