Neuer Drehbuchautor für Asteroids-Film

Universal will das Filmprojekt auf Basis des Klassikers wohl nach wie vor umsetzen.

Universal hat offensichtlich nach wie vor die Absicht, den Klassiker Asteroids auf die große Leinwand zu bringen.

Wie Variety berichtet, hat man mit Jez Butterworth (Fair Game, The Last Legion, Birthday Girl) einen neuen Drehbuchautor an Bord geholt, der das Skript für den Film, dessen erste Entwürfe von Matt Lopez und Evan Spiliotopoulos stammten, neu schreiben soll.

Als Produzent ist nach wie vor Lorenzo di Bonaventura mit dabei, der unter anderem an der Transformers-Reihe, R.E.D., Der Sternwanderer oder G.I. Joe beteiligt war.

Konkrete Details zur Story des Films liegen weiterhin nicht vor. Laut IGN ging es Gerüchten zufolge in frühen Entwürfen allerdings um zwei zerstrittene Brüder, die die Erde vor Aliens retten müssen.

Und irgendwo kommen da dann sicherlich auch Asteroiden ins Spiel. Hoffentlich zumindest.

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!