Neues Humble Bundle mit THQ-Spielen

Mit Company of Heroes, Darksiders, Metro 2033, Red Faction: Armageddon und Saints Row 3.

Das neueste Humble Bundle umfasst eine Reihe hochkarätiger Titel von Publisher THQ.

Genauer gesagt handelt es sich um Company of Heroes mitsamt der Add-Ons Opposing Front und Tales of Valor, Darksiders, Metro 2033 und Red Faction: Armageddon, für die ihr wie üblich zahlen könnt, was ihr wollt. Investiert ihr mehr als den Durchschnittspreis, gibt es noch Saints Row: The Third dazu.

Weiterhin stecken in dem Paket noch Soundtracks zu Saints Row, Darksiders, Red Faction und Company of Heroes.

Euer investiertes Geld könnt ihr wieder zwischen Child's Play und dem American Red Cross aufteilen - ebenso könnt ihr THQ euer Geld zukommen lassen.

Im Gegensatz zu vorherigen Bundles ist das THQ Bundle allerdings weder DRM-frei (Steam wird benötigt) noch für mehrere Plattformen verfügbar, was natürlich im Gegensatz zur bisherigen Reputation des Bundles steht.

Ein wichtiger Hinweis noch: Zumindest derzeit scheint sich Saints Row: The Third nicht über einen deutschen Steam-Account freischalten zu lassen (zumindest nicht ohne VPN). Sollte sich das ändern, informieren wir euch darüber.

Danke an Kain201 für den Hinweis.

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!