Capcoms Street Fighter x Mega Man erhältlich

Update: Kostenloses Spiel ab sofort verfügbar.

Update: Street Fighter x Mega Man ist ab sofort erhältlich und kann hier runtergeladen werden.

Originalmeldung: Zum Abschluss der Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag von Street Fighter und als kleinen Ausblick auf den 25. Geburtstag von Mega Man im kommenden Jahr hat Capcom Street Fighter x Mega Man angekündigt.

Der Titel vereint die beiden Franchises und soll am 17. Dezember als kostenloser Download für den PC veröffentlicht werden.

In Street Fighter x Mega Man spielt ihr Mega Man und kämpft euch durch insgesamt acht neue und durch Street Fighter inspirierte Level - natürlich auch mit passenden Bossgegnern. Jeder von Letzteren soll dabei seine eigenen Strategien und Special Moves gegen Mega Man einsetzen.

Abseits des Retro Looks bringt Street Fighter x Mega Man einen Soundtrack von Luke Esquivel (A_Rival) mit sich.

„Unsere Fans waren im Hinblick auf den 25. Geburtstag von Street Fighter so unterstützend, dass wir ihnen eine letzte Überraschung und auch ein Zeichen unserer Anerkennung bieten wollten“, erklärt Capcoms Christian Svensson.

„Dieses Spiel symbolisiert die Leidenschaft und Hingabe unserer Fans. Und im Hinblick auf das bevorstehende 25-jährige Jubiläum von Mega Man war es für uns Pflicht, dieses wunderbare Erlebnis allen zur Verfügung zu stellen, die uns und diese gefeierten Franchises in den letzten 25 Jahren begleitet haben.“

Kommentare (23)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!