Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Goodbye Deponia angekündigt

Letzter Teil der Deponia-Trilogie erscheint im Frühherbst 2013.

Bis ihr das Finale der Deponia-Trilogie spielen könnt, wird es noch ein Weilchen dauern.

Wie Daedalic heute bekannt gab, soll Goodbye Deponia im Frühherbst 2013 auf den Markt kommen und die Geschichte abschließen.

Zwei erste Screenshots zum Spiel findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Im Spiel selbst stehen Rufus und Goal kurz davor, einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor seiner Zerstörung zu bewahren. Dabei muss Rufus allerdings einen herben Rückschlag einstecken, der ihn erstmals auch an sich selbst zweifeln lässt. So einfach gibt er allerdings nicht auf und tut sein Möglichstes, um all die neuen Probleme, die vor ihm liegen, zu lösen.

Wer die beiden in diesem Jahr veröffentlichten Vorgänger verpasst hat, findet weitere Infos zu diesen in unserem Deponia Test sowie im Chaos auf Deponia Test.

In diesem artikel

Goodbye Deponia

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare