Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Project Godus: Prototyp-Video veröffentlicht

Update: 22cans zeigt weiteres Video zum Multiplayer-Modus.

Update: Molyneux und 22cans haben ein weiteres Prototyp-Video zum Spiel veröffentlicht, das diesmal den Multiplayer-Modus des Spiels veranschaulicht. Darin bekriegen sich Peter Molyneux und Designer Jack Attridge.

Unterdessen verleiben noch rund 50 Stunden für die Kickstarter-Kampagne und man steht mit knapp über 420.000 von angestrebten 450.000 Pfund kurz vor dem Ziel.

This article contained embedded media which can no longer be displayed.

Originalmeldung: Peter Molyneux und 22cans haben ein erstes Prototyp-Video zu ihrem Kickstarter-Projekt Project Godus veröffentlicht.

Wie es in dem Video heißt, dauerte es rund zwei Wochen, bis das Team diesen Prototypen entwickelt hatte.

Aktuell tut sich Project Godus noch ein wenig schwer damit, sein Ziel zu erreichen. Zum Zeitpunkt dieser Meldung steht man bei rund 360.000 von angestrebten 450.000 Pfund. Drei Tage verleiben noch.

In dem Video will man euch die grundlegenden Elemente des Spielprinzips vermitteln. Alles ist noch relativ einfach und auch farbenfroh gehalten.

Im Spiel übernimmt man die Rolle eines Gottes und muss möglichst viele Anhänger für sich gewinnen, wodurch auch eure Kräfte mächtiger werden. Ihr formt dann unter anderem das Land, damit eure Anhänger neue Behausungen für sich errichten können und weiter expandieren.

Irgendwann trefft ihr dann auch auf eine andere Siedlung, deren Bewohner wiederum einen anderen Gott verehren. Und dadurch kommt es schließlich zum Kampf zwischen den Bewohnern.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Project Godus

Android, iOS, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare