Gewinnspiel: Wir verlosen 1.000 Plätze für die Closed Beta von Navy Field 2

Spielt Flottenkommandant und schickt eure Schiffe in massive Seeschlachten.

Wer schon immer mal den Flottenkommandaten spielen und seine Schiffe in die Schlacht gegen andere Spieler schicken wollte, sollte Nexons Navy Field 2 im Auge behalten.

Bei Navy Field 2 handelt es sich übrigens um ein MMOTSG - oder anders gesagt um ein Massively Multiplayer Online Tactical Simulation Game, in dem bis zu 64 Spieler in zwei Teams gegeneinander antreten.

Ihr wählt dabei ein bestimmtes Land aus, unter dessen Flagge ihr eure Flotten kommandieren möchtet und erstellt dann Schiffe und Flotte für besagte Nation. Hier könnt ihr diverse Schiffssysteme nach eigenen Wünschen anpassen, ob nun Geschütze, Torpedowerfer, Brandschutzsysteme, Maschinen, Panzerungen und dergleichen.

Letzten Endes stellt ihr eure Flotte auf die Probe und schickt sie auf dem offenen Meer und weiteren Schlachtfeldern ins Gefecht. Mit dabei sind unter anderem Fregatten, Zerstörer, Schlachtkreuzer, Flugzeugträger oder auch U-Boote.

Ab dem 31. Januar startet Nexon die Closed Beta von Navy Field 2 und mit unserer Hilfe können sich insgesamt 1.000 User einen Platz in dieser Testphase sichern.

Was ihr dazu tun müsst? Ganz einfach: Tragt bis zum Einsendeschluss am 31. Januar 2013 um 12:00 Uhr in das nachfolgende Feld eure E-Mail-Adresse ein, mit der ihr am Test teilnehmen möchtet, und für diese 1.000 Nutzer wird Nexon dann einen Account mit der angegebenen E-Mail-Adresse freischalten.

Please log in

Need an account? Register now!

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!