Survarium: Offene Beta für Ende 2013 geplant

Alpha-Version nähert sich der Fertigstellung und soll ab dem 2. Quartal getestet werden.

Der neue Free-to-play-MMOFPS Survarium der ehemaligen Stalker-Entwickler soll Ende 2013 in die offene Beta gehen.

Zuvor steht aber erst einmal eine Alpha-Version auf dem Programm, wie man auf seiner Webseite verraten hat. Diese ist demnach für das zweite Quartal geplant und erste Spieler soll dann bereits zum Test eingeladen werden. Vostok Games verspricht dafür funktionierendes PvP, vier Karten, zwei Fraktionen und ein Aufgabensystem.

Die Beta-Version 0.5 soll im vierten Quartal folgen. „Sehr wahrscheinlich" wird es eine offene Beta sein, bei einem großen Spieleransturm könnte man aber vorübergehend auch die Tore schließen, um die Server nicht zu überlasten.

Für diese Beta plant man unter anderem ein Clan-Uprades-System und Ingame-Auktionen, mit denen Spieler handeln können.

Mit der Beta-Version 0.8, die aktuell für das zweite oder dritte Quartal 2014 vorgesehen ist, sollen dann neue Karten, Fraktionen und Features ins Spiel integriert werden.

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!