Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Elder Scrolls Online: Anmeldung für die Beta ab sofort möglich

Ihr wollt einen Ausflug in die Online-Welt machen? Dann schnell anmelden! Außerdem: Neuer Trailer.

Freut ihr euch schon auf The Elder Scrolls Online und würdet am liebsten schon vorab einen Ausflug in Bethesdas Fantasy-Welt machen? Vielleicht habt ihr ja Glück und kommt in die Beta.

Ab sofort könnt ihr über die offizielle Webseite jedenfalls euer Interesse am geplanten Betatest bekunden.

Solltet ihr ausgewählt werden, erhaltet ihr früheren Zugang zu bestimmten Bereichen des Spiels, damit ihr diese dann auch „ausgiebig testen" könnt. Konkretere Informationen über den zeitlichen Ablauf der Beta und den Beginn des Tests werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

„Wir freuen uns darauf, den Titel von unserer Community testen zu lassen", sagt Matt Firor, Game Director für The Elder Scrolls Online. „In der Betaphase erhalten wir wichtiges Feedback, das uns dabei hilft, dieses Spiel zu einem der großartigsten Onlinespielerlebnisse aller Zeiten und einem würdigen Teil der The-Elder-Scrolls-Reihe zu machen."

Die Veröffentlichung des MMOs ist für dieses Jahr geplant, PC- und Mac-Spieler werden in den Genuss des Titels kommen.

Anlässlich des Starts der Beta-Anmeldungen hat man übrigens auch einen brandneuen Trailer veröffentlicht, den ihr unterhalb dieser Zeilen seht.

Cover image for YouTube videoTrailer „The Elder Scrolls Online -- Die Allianzen"
In diesem artikel

The Elder Scrolls Online

PS5, Xbox Series X/S, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare