Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed 3: Die Tyrannei von König George Washington beginnt am 19. Februar

Update: Termine für die einzelnen Episoden.

Update: Ubisoft hat nun auch die Veröffentlichungstermine der beiden anderen Episoden bestätigt.

  • Episode 2: Der Verrat - 19. März (Xbox 360, PC), 20. März (PS3)
  • Episode 3: Die Vergeltung - 23. April (Xbox 360, PC), 24. April (PS3)

Originalmeldung: Ubisofts alternative Storyline für Assassin's Creed 3 - Die Tyrannei von König George Washington - wird insgesamt drei Download-Inhalte umfassen.

Die erste Episode, die auf den Namen „Die Schande" hört, soll am 19. Februar für Xbox 360 und PC erscheinen, am 20. Februar für die PlayStation 3. Wii-U-Spieler kommen ebenfalls in den Genuss der Erweiterungen, aber hier steht ein Termin noch aus.

In der ersten Episode erwacht Connor aus einem beunruhigenden Traum und erfährt, dass George Washington zum neuen König der Vereinigten Staaten von Amerika gekrönt wurde. Euer Ziel ist wiederum seine Entthronung.

Die drei geplanten DLC-Episoden sind auch ein Teil des Season Pass für Assassin's Creed 3, der für 2.400 Microsoft Punkte beziehungsweise 29,99 Euro erhältlich ist. Der Einzelpreis für „Die Schande" liegt bei 800 Microsoft Punkten (9,99 Euro).

Assassin's Creed 3: Die Tyrannei von König George Washington - Trailer
In diesem artikel

Assassin's Creed III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare