Spiele, so schlecht, dass man es nicht glauben will...

... aber gesehen müsst ihr sie haben!

Schlechte Spiele gibt es zuhauf, aber dann sind da ja auch noch die Legenden, die man gespielt haben muss, um zu wissen, was man an einem normalen Flop eigentlich hat. Hier führen wir euch durch eine ganze Reihe von Sagengestalten aus den Vorhöllen der Spielbarkeit, auf eine Reise durch die tiefen Täler des Trash und mitunter auch einfach der richtig schrottigen Mist-Spiele, um die ihr bei aller Liebe zu allem "Schlechten" einen Bogen machen solltet.

Ihr findet hier ein paar vertraute Kandidaten aus allen Zeiten, die sich bereits unauslöschlich in das Unterbewusstsein aller Spieler einbrannten. Die CD-i-Zeldas, Superman 64 oder natürlich das 2600er E.T. gehören einfach dazu, aber es gibt noch weit mehr Perlen. Aerosmith lässt such durch eine Zukunft voller Helgas ballern, Mindjack war ein viel zu wenig geachteter Megaflop der jüngeren Zeit und wer kennt noch das Debakel mit dem dazu passenden Titel "D"?

Lasst euch entführen in eine Welt, in der Spiel-Spaß durch Trash-Fun ersetzt wird, wenn ihr Glück habt. Wenn nicht, dann ist es ein Blick in die Hölle des Anti-Spaßes, aber den muss man ja auch mal erlebt haben.

Also: auf, auf und traut euch! Hier geht es los!

Ihr wollt euch nicht der Reihe nach durchklicken? Dann lasst euch überraschen und klickt hier für ein zufälliges Spiel!

et-1

Das eine Spiel, über das ALLES gesagt wurde. Deshalb ist es hier nicht mehr dabei.

Kommentare (17)

Account anlegen

oder