Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Flugmodell für World of Warplanes

Wargaming veröffentlicht ein neues Update für das Spiel und nimmt große Änderungen vor.

Mit dem jüngsten Update für World of Warplanes, das ab heute für europäische Spieler verfügbar ist, nimmt Wargaming einige umfangreiche Änderungen am Spiel vor.

Unter anderem bekommt das Spiel, das sich derzeit noch in der Closed Beta befindet, damit ein neues Flugmodell. Das Gameplay soll sich dadurch aufregender und dynamischer anfühlen. Außerdem sollen sich die Spieler nun weniger auf die Steuerung und mehr auf das Meistern der technischen Skills konzentrieren können.

Weiterhin bringt das Update eine verbesserte Maussteuerung für die US- und RU-Server mit sich. Und zu guter Letzt hat man auch noch die Grafik überarbeitet.

„Es hat sechs Monate gedauert, um sicherzustellen, das jedes kleine Detail des Flugmodells sich einfach richtig anfühlte. Mit dem Ergebnis sind wir wirklich sehr zufrieden", sagt Producer Anton Sitnikau.

„Da wir nun Komfort und Ergonomie der Flugsteuerung maximiert haben, stehen das taktische Denken und die Fähigkeiten wirklich im Vordergrund."

Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Entwicklertagebuch.

World of Warplanes - Entwicklertagebuch
In diesem artikel

World of Warplanes

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare