Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4 wird auf der GDC vorgestellt, erste Teaser-Trailer veröffentlicht

Im Wasser, in der Luft und auf dem Land wird gekämpft.

Update 2 (25.03.2013): Mittlerweile sind zwei weitere Teaser-Videos verfügbar. Eines zeigt einen Helikopter, das andere einen Panzer. Ein erster richtiger Trailer zum Spiel soll am Mittwoch veröffentlicht werden.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen

Update (21.03.2013): DICE hat am Abend ein kurzes Teaser-Video zu Battlefield 4 veröffentlicht.

Das Video hört auf den Titel "Prepare 4 Battle: Sea" und zeigt allem Anschein nach ein U-Boot. DICE deutet also mehr als deutlich eine Rückkehr der Seeschlachten an.

Auf YouTube ansehen

Originalmeldung: Publisher Electronic Arts wird am 26. März in San Francisco auf der Game Developers Conference Battlefield 4 vorstellen.

Eine entsprechende Einladung zu besagter Vorstellung wurde heute an Polygon geschickt.

Abseits der Tatsache, dass man von einer neuen „Battlefield-Ära" spricht, verrät die Einladung selbst nicht wirklich mehr Details.

Kotaku wurde aber unterdessen nach eigenen Angaben ein Artwork zugespielt, das womöglich einen ersten Hinweis auf einen der Schauplätze des Spiels gibt.

Bei näherer Betrachtung ähnelt ein kleiner Ausschnitt des Artworks einem Foto der chinesischen Stadt Shanghai. Einen entsprechenden Vergleich seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Ob das Kotaku zugespielte Artwork echt ist - zumindest erinnert es optisch an die Einladung von EA -, konnte bislang jedoch noch nicht bestätigt werden.

In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare