Eurogamer.de wünscht frohe Ostern!

Verlängertes Wochenende!

Wieder einmal steht der Osterhase direkt vor der Tür und läutet den Frühling ein. Na ja, oder wie auch immer man das nennen mag, was man beim Blick aus dem Fenster sieht.

Aber egal wie gut oder schlecht das Wetter auch ist, einen positiven Nebeneffekt hat Ostern immer: Es ist ein verlängertes Wochenende! Wie üblich nehmen wir uns daher neben dem Wochenende auch am Karfreitag und am Ostermontag eine kleine Auszeit. Kräfte sammeln, Füße hochlegen, Dauerzocken. Oder so ähnlich.

Ab Dienstag geht es dann wieder in gewohnter Regelmäßigkeit weiter mit frischen News, Artikeln, Screenshots und Videos. Gänzlich unversorgt lassen wir euch in den kommenden Tagen aber dennoch nicht. Lasst euch überraschen.

Ansonsten wünscht euch das gesamte Team von Eurogamer Deutschland schon jetzt ein wünderschönes Ostern. Möget ihr viele bunter Eier und Schokoladenosterhasen finden.

In diesem Sinne... feiert schön, legt die Füße hoch, zockt das verlängerte Wochenende durch oder macht einfach das, wonach auch immer euch gerade der Sinn steht.

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!