Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer Live-Play: BioShock Infinite

Seid dabei, wenn Otaq sich zum ersten Mal nach Columbia traut.

Unsere Live-Coverage wurde beendet.

Bleibt nur noch: Viel Spaß mit unserem Live-Stream zu Bioshock Infinite und macht fleißig mit, damit Otaq auch was zu tun hat!

Martin Woger

Es werden in der Regel neue oder auch mal noch nicht veröffentlichte Titel dabei sein, postet ruhig eure Wünsche, was wir bringen sollen, wir versuchen, das zu berücksichtigen.

Martin Woger

Dienstag: 18:30 und Donnerstag 18:30

Martin Woger

Da es so gut lief werdet ihr ab sofort zwei Mal in der Woche eine Live-Show sehen können und zwar immer zu festen Zeiten:

Martin Woger

Live-Stream! Wir machen das jetzt auch! Jetzt wissen wir auch, wie es geht! Wie euch die Beta-Gucker letzten Freitag bestätigen werden, als sie Olaf "Otaq" Szymanskis ShootMania-Spielsession beiwohnten.

Martin Woger

Größere Spoiler braucht ihr übrigens nicht zu erwarten. Also keine Angst, wir zeigen euch sicherlich nicht das Ende des Spiels.

Benjamin Jakobs

Solltet ihr unser Live-Play zu ShootMania Storm von letzter Woche verpasst haben, könnt ihr es euch natürlich auch noch nachträglich anschauen. Ihr findet es bei YouTube oder bei Twitch.

Benjamin Jakobs

Verzögerung: Aus Jugendschutzgründen können wir den Stream leider erst ab 22 Uhr anbieten. Sorry!

Benjamin Jakobs