Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Whore of the Orient findet keinen Publisher

Berichten zufolge wurde das Team entlassen, das Studio selbst aber noch nicht geschlossen.

Der Titel Whore of the Orient von Brendan McNamara und ehemaligen Entwicklern von LA Noire findet offenbar keinen Publisher.

Wie MCV und Player Attack berichten, wurde das gesamte Entwicklerteam entlassen. Das Studio selbst wurde bislang aber noch nicht formell geschlossen.

Diesem Blogeintrag zufolge (via superannuation) hatte man zwischenzeitlich mit Warner Bros. einen Publisher gefunden, der aber allem Anschein nach die Zusammenarbeit wieder beendet hat.

Seitdem sucht man nach einer neuen Möglichkeit zur Finanzierung, war bislang aber nicht erfolgreich.

Ob das Projekt also jemals erscheinen wird, ist derzeit fraglich. Aufgeben will man bei KMM (Kennedy Miller Mitchell) aber noch lange nicht.

"Whore of the Orient ist eine einzigartige und außergewöhnliche Geschichte und wir suchen weiterhin aktiv nach dem richtigen Investor, mit dem wir uns zusammenschließen können", heißt es gegenüber MCV in einem Statement von KMMs Doug Mitchell.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare