Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

35 Minuten Gameplay aus Beyond: Two Souls

Die auf dem Tribeca Film Festival gezeigten Szenen kann man nun online schauen.

Am Wochenende zeigte David Cage neue Szenen aus Beyond: Two Souls auf dem Tribeca Film Festival in New York.

35 Minuten davon könnt ihr euch nun auch online anschauen. Darin seht ihr, wie der Charakter Jodie - gespielt von Ellen Page - eingeführt wird.

Inwiefern das alles vom Spieler gesteuert wird, lässt sich so schwer sagen. In manchen Abschnitten erkundet Jodie aber ihre Umgebung und kann ähnlich wie in Heavy Rain eine Auswahl bei Dialogen in Gesprächen treffen. Darüber gibt es ein paar Momente, in denen man den Controller schütteln muss, um eine Aktion auszuführen.

Beeindruckend sind sicherlich das Maß an Details und auch die Animationen des Spiels, obendrein die vielen unterschiedlichen Charaktere und ihre Performance.

Aber schaut euch das Ganze am besten einfach selbst an. Außerdem seht ihr unterhalb des Gameplay-Videos noch einen brandneuen Trailer.

Cover image for YouTube video
Cover image for YouTube videoBEYOND: Two Souls Tribeca Trailer
In diesem artikel

Beyond: Two Souls

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare