Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Direct: Sonic Lost World für Wii U und 3DS, Pikmin 3 im Juli

The Wonderful 101 kommt im August und neues Mario und Sonic für die Wii U.

Auf seiner Nintendo-Direct-Konferenz am heutigen Nachmittag hat Nintendo unter anderem eine Partnerschaft mit SEGA angekündigt.

Bedeutet konkret: SEGA bringt den Titel Sonic Lost World für Wii U und Nintendo 3DS auf den Markt. Nähere Details dazu liegen noch nicht vor.

Darüber hinaus veröffentlicht der Publisher ein neues Mario-und-Sonic-Spiel zu den Olympischen Winterspielen für die Wii U.

Der DLC Luigi U für New Super Mario Bros. U erscheint unterdessen am 20. Juni als Download im eShop von Nintendo. Am 26. Juli bringt man das Ganze auch noch als eigenständiges Spiel in den Handel.

Einen Termin gab es außerdem für PlatinumGames' The Wonderful 101, mit dessen Veröffentlichung am 23. August zu rechnen ist. Knapp einen Monat früher, am 26. Juli, kommt Pikmin 3 auf den Markt.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

New Super Mario Bros. U

Nintendo Wii U

Pikmin 3

Nintendo Wii U

2 weitere zeigen

Sonic Lost World

Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS

The Wonderful 101

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare