Legendäre Raumschiffe der Spielgeschichte

Von Arwing bis Vic Viper. Wenn Raumschiffe mehr sind als nur Transportmittel.

Fast jede Science-Fiction-Reihe hat ihr eigenes legendäres Raumschiff - in vielen Fällen sind es sogar mehrere. Das kennt man aus Büchern, aus dem TV und natürlich auch aus dem Kino. Das Gleiche gilt ebenfalls für Spiele, in denen sich so manches Raumschiff einen Namen gemacht hat.

Ob nun in Form eines kleinen Jägers, eines Frachters oder eines schwer bewaffneten Großkampfschiffs, da ist so ziemlich alles dabei. Und auch in puncto Genres gibt es fast keine Grenzen. Egal ob Ego-Shooter, Strategie oder - was natürlich ziemlich offensichtlich ist - Weltraumsimulationen, fast überall findet man mindestens ein legendäres Raumschiff.

Macht euch also bereit und werft mit uns einen Blick auf die legendärsten Raumschiffe der Spielegeschichte. Hier geht es los!

Ihr wollt euch nicht der Reihe nach durchklicken? Dann lasst euch überraschen und klickt hier für ein zufälliges Spiel!

Hier schon mal eine kleine Vorschau, damit ihr wisst, was euch auf den folgenden Seiten erwartet:

Die lustigsten, coolsten und dämlichsten Easter-Eggs Ob furzende Kampf-Einhörner oder Thors Hammer in Crysis 3 - Macht euch auf die Suche! Die lustigsten, coolsten und dämlichsten Easter-Eggs
10b

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!