Live-Ticker und Livestream: Xbox Reveal - Die Vorstellung der Xbox One Finished

Heute ist es endlich soweit. Nachdem Sony bereits im Februar seine PlayStation 4 vorgestellt hat, zieht nun Microsoft rund drei Wochen vor dem Start der E3 nach und präsentiert seine neue Xbox.

Den Spielern rund um die Welt will das Unternehmen heute eine „neue Generation von Spielen, TV und Entertainment“ zeigen.

„An diesem Tag teilen wir unsere Vision für die Xbox mit euch und geben euch einen echten Vorgeschmack auf die Zukunft", hieß es vor kurzem bei der Ankündigung des Events. „19 Tage später setzen wir das auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles fort und zeigen unser komplettes Line-up an Blockbuster-Spielen."

Also ein erster Vorgeschmack. Doch wie umfangreich wird dieser Vorgeschmack wirklich? Seid live mit uns dabei, wenn die Show um 19 Uhr deutscher Zeit startet. Anschauen könnt ihr euch das Ganze auch über Xbox.com und direkt über Xbox Live.

Über alle wichtigen Informationen vom Event halten wir euch jedenfalls auch hier bei uns auf dem Laufenden.

Aktuelle Kommentare (248)

Aktualisiere...

Log dich ein, um diesen Live-Text zu kommentieren.

  • Truthaenchen vor 2 Jahren

  • echttotalnettertyp vor 2 Jahren

    @Bongstar Yes. Schwarz und bullig. Mehr wollte ich nicht. Sieht neben meinem Marantz bestimmt geil aus.
  • savagemartin vor 2 Jahren

    Fein, ist gekauft das Ding. Bin mal auf die Synergien mit Windows 8 und Windows Phone gespannt. Freu mich!!
  • gigsen vor 2 Jahren

    @bloedfish
    war doch von vornherein klar.. würde auch sagen tomb raider aufm rechner sieht besser aus als ghosts auf one..
  • Bongstar vor 2 Jahren

    das das teil aussieht wie ein videorecorder aus den 90ern ist genau richtig! hifi-rac und so!
  • lugaruh vor 2 Jahren

    Da fällt Nintendo ein stein von Herzen!!
  • OwN vor 2 Jahren

    schlecht, einfach nur schlecht...
  • bloedfish vor 2 Jahren

    PS: Zum Schluss gabs doch kurz echtes Ingame-Footage. Das neue CoD. Der Witz daran? Battlefield 3 oder Crysis 3 auf dem PC sehen immer noch besser aus...
  • Kimonex vor 2 Jahren

    Mein Rechner ist 3 Jahre alt und schaft sowohl bei Crysis 2 und insbesondere bei Crysis 3 bessere Gesichtsanimationen. Soviel dazu ... -.-
  • bloedfish vor 2 Jahren

    - Wieder mal viele exklusive Partnerschaften bzgl. Sportsendern und TV. Wird nur alles wieder nicht nach DE kommen

    Unterm Strich macht MS das was ich erwartet habe. Zuviel Konnektivität und Spielerein. Zu wenig SPIEL. Bleib dabei. Die neue Xbox bleibt erst mal im Händler-Regal stehen. Das Ding reizt nicht einfach nicht. Und hab ich schon erwähnt das meiner alter JVC-Rekorder exakt genauso aussah?? xD
  • bloedfish vor 2 Jahren

    Bei meinem Posting fehlt Text :(
    - 15 Exklusive Titel im ersten Jahr. Davon 8 neue Franchises. Was wird verschwiegen? Genau 10 davon sind Arcade-Titel von Peter Molyneux und RARE *HAHAHA*

    - Neuer Titel von Remedy. Angekündigt mit einem nichtssagenden Video mit 60% echten Schauspielern und wieder mal CGI.

    - Halo TV-Serie von Steven Spielberg! Ok das ist Geil. Nur interessiert mich Halo nicht
  • Remoshed vor 2 Jahren

    @12XU

    könnt wetten da ist noch nich ein spiel zock-ready, das waren alles bloss dümmliche trailer. und dazu noch schlechte, der forza war kacke, der mit dem schiff das die brücke rammt war total doof... also irgendwie.... bin total entäuscht
  • 12XU vor 2 Jahren

    und noch viel ärgerlicher: keine aussagen zu always-on, gebrauchtspielsperre und sonstige reizthemen die eigentlich alle interessieren...
  • Retomoto vor 2 Jahren

    @bloedfish
    recht hast du. scheint aber trotzdem ne nette konsole zu werden.
  • 12XU vor 2 Jahren

    super microsoft, sich drüber lustig machen dass man auf der PS4 präsentation nicht einmal die HÜLLE von dem gerät gezeigt hat, aber selber nicht einmal jemand mit controller auf die bühne schicken damit er was vorzockt.. tztz.
  • xxdoomxx3 vor 2 Jahren

    Irgendwie enttäuschend...naja mal sehn was noch kommt in den nächsten Wochen.
  • bloedfish vor 2 Jahren

    Fazit Microsoft Pressekonferenz zur neuen Xbox:

    - Intelligenter Name

    - Konsole sieht aus wie ein kloppiger Videorecorder aus den 90er

    - Was zum Geier haben die dem Controller angetan!?

    - Starke Fixierung auf Kinect und Entertainment. Naja wer es mag. Ich will in erster Linie ne SPIELEkonsole.

    - EA Partnerschaft. John? John Wayne...

    - ALLE Videos die gezeigt wurden und die Grafikpower zeigen sollten waren stark gerendert oder sahen stark nach CGI aus. Peinlich.

    - 15 Exklusive Titel im er
  • Eeloxis vor 2 Jahren

    kommt da noch was oder is es vorbei ?^^
  • Remoshed vor 2 Jahren

    das gewinke vor der box is zwar ganz nett, aber wer will schon während ne BluRay läuft im netz surfen, oder fernsehen? ich versteh die philosophie dahinter nicht so ganz, ich dachte es geht hier um ne spielekonsole?
  • Retomoto vor 2 Jahren

    die gezeigten games haben mich jetzt auch nicht ueberzeugt. mal die e3 abwarten.
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Leute, das ist doch nur EIN Spiel. Wartet doch ab was noch alles gezeigt wird. Ich finde, im Gegensatz zur Grafik der jetztigen Generation, ist es schon ein weiter Sprung.
  • Lloll1 vor 2 Jahren

    ich werd mir mit der Grafik der so tollen Köpfe mein Arsch abwischen sonst nichts
  • voic3 vor 2 Jahren

    Ist halt Scheisse für eine Präsentation die Weltweit läuft
  • Bongstar vor 2 Jahren

    aber eigentlich behalte ich die ankündigung als cod ankündigung im kopf. nicht als konsolenrevolution
  • Eeloxis vor 2 Jahren

    schon fertig ? :O
  • 12XU vor 2 Jahren

    wat?
  • voic3 vor 2 Jahren

    Naja PaKha, du bist ja auch nicht der Mittelpunkt der Welt, dass sind die Amis, gell Naimshakur
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Mich wird eh das Spielesortiment überzeugen, nicht die Konsole ansich. Mal schauen was das für 15 Exklusivtiteln sind.
  • gregorwinkler vor 2 Jahren

    *schnarch*
  • phillip_j_fry vor 2 Jahren

    watt dett wars ?
  • Naimshakur vor 2 Jahren

    Die Show und das gezeigte Material ist komplett auf den amerikanischen Markt zugeschnitten.
  • talicia vor 2 Jahren

    wissen ja jetzt echt viel über die xbox bescheid.. -_-
  • Nelphi vor 2 Jahren

    4 jahre alter pc, also bitte
  • Remoshed vor 2 Jahren

    und der bf4 trailer war um welten besser...
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    das wars echt schon? krass
  • voic3 vor 2 Jahren

    Könnte von der Gesamtgrafikqualität mit BF 4 den Boden aufwischen.
  • PaKha vor 2 Jahren

    Hmm, dem dicken faulen durchschnittsami wirds gefallen.Rest der Welt?
    Mal schaun bei E3. Immo sehe ich in Zukunft 3ds/WiiU/PS4 bei mir zuhause rumstehn. Microsoft hat mich noch nicht überzeugt.
  • Bongstar vor 2 Jahren

    die gesichter laufen nicht auf nem 400?pc...
  • Nelphi vor 2 Jahren

    welche denn stärker ist, wird man wohl nicht erfahren...
  • Spaark vor 2 Jahren

    Das ist Next-Gen? Da reicht ja mein 4 Jahre alter PC noch weitere 2-3 Jahre
  • ZaphodBeeblebr0x vor 2 Jahren

    jaja, die amis retten mal wieder die welt
  • Naimshakur vor 2 Jahren

    Ach du scheiße die Eisschollen sahen jetzt so richtig..sch...aus.
  • Remoshed vor 2 Jahren

    och leude, wer achtet denn in nem mp-shooter auf gesichter...? *kopfschüttel*
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Nachteil bei neuen Konsolen: PC-Spieler müssen sich alle einen neuen PC kaufen, damit sie die neue Generation spielen können. Die jetztigen Spiele basieren ja fast alle auf den Möglichkeiten der Konsolen.
  • talicia vor 2 Jahren

    das cod wird glaub ich richtig geil, nur was die gerade von der xbox zeigen ist pisse! die könnten auch mal was zum inneren sagen..
  • voic3 vor 2 Jahren

    Wäre verwunderlich, dann gibt es keine 20 Millionen verkaufte Kopien mehr. Zumindest am Anfang
  • Nelphi vor 2 Jahren

    ebend, es wird wieder zeitexclusive contens geben
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Fische die ausm Weg gehen wenn man ihnen zu nahe kommt... *g*
  • Naimshakur vor 2 Jahren

    Cod ist multiplattform genau wie Fifa
  • Maggiefix vor 2 Jahren

    Grafik sieht leicht schlecht aus ...
  • talicia vor 2 Jahren

    das cod hat ganz ehrlich nichts mit der xbox selbst zu tun der titel kommt auch auf die playsi.. oh man
  • 12XU vor 2 Jahren

    is das COD dann genauso xbox exklusiv wie Diablo 3 PS4 exklusiv ist?
  • Nelphi vor 2 Jahren

    remoshed, dito
  • f1r3storm vor 2 Jahren

    @talicia: Die Next-Gen-Versionen werden dann einfach später erscheinen.
  • Remoshed vor 2 Jahren

    lol, 1 stunde dummes gelaber über tv funktionen, ich hab seit 2 jahren keinen tv-anschluss mehr, und jetzt?

    nix live gespieltes, nur trailergedöns. sorry xbox, ich bleib bei der playsie ...
  • Naimshakur vor 2 Jahren

    @voic3 diese Angebote richten sichvor Allem an amerikanische Spieler/Kunden. Das ist schon ganz ok so. Du stehst nicht im Mittelpunkt der Welt
  • voic3 vor 2 Jahren

    Frag lieber ob man mit ihr spielen kann @denniswolfer
  • PaKha vor 2 Jahren

    gehn sie nicht drauf ein
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    ICh sag doch, nur Spiele für Casual-Gamer =P

    Naja, außer vielleicht Quantum Break. Mal gucken was das ist oO"
  • Nelphi vor 2 Jahren

    vielleicht wird das ja gespielt...
  • denniswolfer vor 2 Jahren

    hab grad erst eingeschaltet hat die Xbox always on oder nicht?
  • 12XU vor 2 Jahren

    COD
  • talicia vor 2 Jahren

    sie wird auf jedenfalls vor dem 27.9 wegen dem fifa 14 release erscheinen oder es ist ein launch Titel
  • gregorwinkler vor 2 Jahren

    call of duty?! ich hab echt keinen bock mehr...
  • voic3 vor 2 Jahren

    Eine Halo Serie? Eine Partnerschaft mit der NFL?? Ey ganz ehrlich MS kann mich als Gamer am Arsch lecken.
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Hmja, Live-Spielszenen hätte ich auch gern gesehen... aber das kommt in Zukunft sicher oft genug.

    Naja, jetzt nennt zum Glück niemand mehr die neue XBOX 720 =P
  • Nelphi vor 2 Jahren

    jo, ps4 wurde wenigstens was vorgespielt...na na na, noch nicht überzeugt...
  • Naimshakur vor 2 Jahren

    Salami Taktik um den Hype so hoch wie möglich zu halten. Wir hätten es wissen müssen
  • talicia vor 2 Jahren

    alter.. die haben noch nich mal den kontroller in die hand genommen und jetzt ist aus ?
  • Naimshakur vor 2 Jahren

    Watt schon zu Ende ???
  • sokrates28 vor 2 Jahren

    @voic3 ...ist eingeschlafen *lol
  • Nelphi vor 2 Jahren

    ok...dann hab ichs verstanden...ob das geld kosted...
    dieses ultimate team
  • Maggiefix vor 2 Jahren

    Wenn man das hier mit der Google I/O vergleicht, dann wirkt es wie ein Rummelwurstverkauf ....
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    @Anjelaoni
    Lincoln.
    Ein wenig mehr Respekt, schau dir mal an was er alles geschaffen hat.
  • 12XU vor 2 Jahren

    ne, die DLCs sind 1-2 wochen exclusiv ;)
  • Sarakin vor 2 Jahren

    @Nelphi
    Nur Ultimate Team, so wie ich das verstanden hab
  • Naimshakur vor 2 Jahren

    @Nelphi es gibt zustzlichen Content für Fifa 14 auf der xbox. Fifa 14 selbst ist Multi wie immer
  • Nelphi vor 2 Jahren

    ?
  • voic3 vor 2 Jahren

    LOL, was hatte Halo nun damit zu tun???
  • Anjelaoni vor 2 Jahren

    @adventureFAN: Letzter guter Film von Spielberg war?
  • Nelphi vor 2 Jahren

    hab ich das jetzt richtig verstanen, EA macht zB Fifa 14 xbox only?
  • Naimshakur vor 2 Jahren

    Du hast Recht AdventureFan. SKyGo gibts schon auf der Xbox. Das ist ein gutes Zeichen für die Zukunft
  • Nelphi vor 2 Jahren

    amis hallt, die müssen zusammen hallten
  • voic3 vor 2 Jahren

    @Alex
    Was los, du postest nichts mehr, her mit deiner Meinung zu dem Ganzen :D
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Hey, Spielberg ist ein Kult-Regisseur =/
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    @Naimshakur
    Sky gibts doch jetzt schon für die Box.
  • Anjelaoni vor 2 Jahren

    Jetzt haben sie bei mir ausgeschissen wenn sie Spielberg bringen. Big MEH!
  • 12XU vor 2 Jahren

    ne das neue COD wollten die doch noch zeigen dacht ich..
  • voic3 vor 2 Jahren

    Ohne das ganze Gelabber, einfach Gameplay BÄM, wäre das alles viel mitreißender
  • Naimshakur vor 2 Jahren

    Ich schau nur Sky. Wette das funktioniert nicht mit SKY
  • KundeX vor 2 Jahren

    aha 15 Exclusives im ersten Jahr, darunter acht neue IP´s. Das ist mal ne Ansage, so lang es nicht nur acht neue Arcade Games sind.
  • Prof_Dr_Faust vor 2 Jahren

    Wie es ausschaut war es das für heute in Sachen Spiele.
  • PaKha vor 2 Jahren

    Ist ein Zitat: Malcolm Mcdowell zu William Shatner in "Star Trek Generation´s ^^
  • Stalkingwolf vor 2 Jahren

    personalisiertes TV? D.h ich kann es auch ganz entfernen? Supi!
  • talicia vor 2 Jahren

    das mit dem tv wird eh nur in amerika und eventuell asien verfügbar sein, das hatten die bei der wii u auch aber deutschland hat andere gesetze die das verboten haben
  • voic3 vor 2 Jahren

    Jo das war Killzone auf 4 Gig beeindruckender, bis jetzt..
  • Nelphi vor 2 Jahren

    jup...
    aber man hat ja die konsole gesehen, das sagt ja mehr aus
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Meine Schätzung: 499 Euro =O
  • 12XU vor 2 Jahren

    nimmt jetzt hier mal endlich einer nen controller in die hand und spielt was live vor? rendertrailer sind doch mist.
  • Stalkingwolf vor 2 Jahren

    so wie der aussieht, hat der nen Ständer wie er die Sachen aufzählt
  • Nelphi vor 2 Jahren

    ja, das klingt gut! bin mal gespannt wieviel Sony nachlegt
  • voic3 vor 2 Jahren

    Hau rein Nancy
  • Anjelaoni vor 2 Jahren

    Bin gespannt ob sie mit einem Preis rausrücken.
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    15 Exklusiv-Titel, davon 8 neue IPs.
    Hört sich erstmal nett an...
  • Sarakin vor 2 Jahren

    Na, also, da haben wir Exclusives ;)
  • Nelphi vor 2 Jahren

    zu quantum meinte ich aha..
  • Anjelaoni vor 2 Jahren

    Quantum Break: Meh...
  • Nelphi vor 2 Jahren

    aha...
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Mhmhmhm... Quantum Tro... errm Break.
    Mal schauen oO"
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Remedy, jetzt wird es doch interessant! o_O
  • 12XU vor 2 Jahren

    ja toll trailer, aber nicht wirklich in-game szene... gähn.
  • Nelphi vor 2 Jahren

    ach so,
  • voic3 vor 2 Jahren

    Sieht Spitze aus, Problem ist nur, dass tun Rennspiele schon lange. Außerdem hätte ich lieber PGR 5 gehabt ^^
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    @Nelphi
    Ja klar, auf kurz oder lang.
    Wenn nicht die XBOX One, dann halt die PS4. Als Konsolero kommste ja net drum rum.
  • Nelphi vor 2 Jahren

    coregamer kaufen sich die konsole eh?
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Core-Gamer kaufen sich die Konsole doch eh, aber Casual Gamer müssen überzeugt werden. Oder gar ganz neues Klientel.
  • gregorwinkler vor 2 Jahren

    ah, endlich: forza. da gehts mir doch gleich besser.
  • 12XU vor 2 Jahren

    jetzt hört doch mal mit diesem auto-zeugs auf, und regt euch lieber über die veranstaltung auf ;)
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Ich glaube bei der Show werden eh nur Sport und Rennspiele gezeigt. Also die Spiele, welche "Ab und an"-Spieler total geil finden.
  • Boxman vor 2 Jahren

    "Content first" why not "Exclusives from us"?
  • voic3 vor 2 Jahren

    Es sieht schon besser aus, aber Fight Night zB war nicht weit von UFC entfernt. Bis auf die Zuschauer
  • BaS1881 vor 2 Jahren

    Ich gehe in ein Autohaus wenn ich weiss was ich will. Ich lass mir generell nichts aufschwatzen. Und immer noch keine Spielszenen. Nur rendertrailer.
  • talicia vor 2 Jahren

    wegen fifa 14.. heißt wohl dass die konsole vor dem 27.7 auf den markt kommt sonst könnten dies nich pünktlich releasen
  • gregorwinkler vor 2 Jahren

    bis auf die animationen haste recht, die technik war nicht so pralle.
  • 12XU vor 2 Jahren

    hä.. was soll an der grafik hier next-gen sein? das sieht doch aus wie normale PS360 grafik..
  • Nelphi vor 2 Jahren

    wie, fifa 14 only on xbox oder dieses ultimate team?
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Ich bin auch Gamer, aber motze nicht die ganze Zeit =/
  • gigsen vor 2 Jahren

    ..ihr veröffentlicht doch dann später / morgen die gametrailer (wenn es welche gibt..?) oder?!

    weil dann klinke ich mich aus is mir zu öde.. ciao bis morgen ;)
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    @BaS1881
    Warst du schon mal im einen Autohaus und hast dir dort ein Auto "andrehen" lassen? O_O
    Ich glaube nicht, nach der Aussgage... und schau dir mal die Werbung an.
  • Stalkingwolf vor 2 Jahren

    @adventureFAN
    Ne Gamer
  • voic3 vor 2 Jahren

    Nein Gamer und da liegt das Problem. Ich finde viele Features schön ABER ich will Titel und zwar Titel die mein Hobby voran bringen, die es ändern und noch intensiver machen
  • BaS1881 vor 2 Jahren

    Sony hatte bei der Präsentation wenigstens Spiele am Start die gezeigt wurden.
  • Boxman vor 2 Jahren

    @adventureFAN

    Bei dem Geschwätz kann man nur zum Zyniker werden. :(
  • Sarakin vor 2 Jahren

    @adventureFAN
    ist doch nix neues ;)
  • BaS1881 vor 2 Jahren

    Aber kein Automobilhersteller wirbt damit das man nun ein Navi drin hat. die werben damit das die Motoren Stärker, sparsamer, ruhiger usw. sind. Das was Winzigweich da wieder abzieht is ablenkung.
  • Boxman vor 2 Jahren

    Beating youzr opponent is about calling him motherfucker.
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Boah, sind hier nur Miesepeter angemeldet? x_X
  • voic3 vor 2 Jahren

    Geschwätz von Spitzensportlern untermalt mit Chormusik...Gänsehaut, danke für diese Sportspiele...
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Was wäre die Autofahrer-Menschheit Heute ohne fetten MP3-Player, Klimanalage und vorallem: Navi!

    Es ist wie bei der XBOX: Es gibt auch paar Dinge die dabei sind, aber die man nicht unbedingt nutzen muss.
  • Prof_Dr_Faust vor 2 Jahren

    Ich hätte niemals gedacht, dass diese Spiele für die Box erscheinen. Ich bin total geflasht...
  • Brandung vor 2 Jahren

    Ich finde es jetzt nicht so überraschend, dass ein neues Fifa entwickelt wird ;-)
  • voic3 vor 2 Jahren

    Klar werden auch alle Exklusiv sein, diese Aufschwätzer...haben die von Jobs Keynotes nichts gelernt?
  • Boxman vor 2 Jahren

    Trotzdem konzentrieren sich Mercedes, Audi und BMW trotzdem darauf, dass das Auto primär zum Fahren genutzt wird.
  • BaS1881 vor 2 Jahren

    Wieviel von dem Schnickschnack am auto wird tatsächlich verwendet?
  • gigsen vor 2 Jahren

    mann is das langweilig....
  • sokrates28 vor 2 Jahren

    wow, fifa, nfl, bla...bla...ich bin total geflashed von dieser spieleankündigung!
  • voic3 vor 2 Jahren

    OOOOuuhhh EA Yeah....
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Naja, die Welt dreht sich weiter. Ein Auto hat ja mittlerweile auch verdammt viel Schnickschnack.
  • Boxman vor 2 Jahren

    DAS BÖSE!!! #EA
  • gregorwinkler vor 2 Jahren

    EA, juhu...
  • BaS1881 vor 2 Jahren

    Ich find nur das dieses ganze "schaut mal was unser teil alles kann" daneben. Wenn ich ein Auto kaufe dann will ich damit rumfahren. Wenn ich ne Konsole kaufe will ich darauf games zocken. Und sowas Pseudophilosophisches wie one weil ein für alles... Dann sollense halt Tee and sozialpädagogen verticken
  • voic3 vor 2 Jahren

    Vll läuft Gears of War dann auch flüssig xD
  • voic3 vor 2 Jahren

    lol 300000 Server, mit freundlichen Grüßen an die Umwelt
  • gigsen vor 2 Jahren

    alter is das nervig mit dsl light.. ^^
  • 12XU vor 2 Jahren

    das steuerkreuz vom controller is doch das gleiche wie vom letzten aktutellen xbox controller.. das war doch auch nicht wirklich präzise.
  • Boxman vor 2 Jahren

    Kinect hat mir schon bei der 360 keine "new experience" geliefert.
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    @m_coaster
    Wie definierst du denn "elegant"?
  • gigsen vor 2 Jahren

    schlicht.. kann man schon lassen

    kinekt 30fps? laagg..
  • voic3 vor 2 Jahren

    Dieses scheiss Smartglass, interessant wäre das höchstens mit der Googlebrille
  • m_coaster vor 2 Jahren

    Und die Kinect Videos kenne ich noch von der ersten Vorstellung :D
  • Brandung vor 2 Jahren

    Ich würde gerne vorspulen.
  • m_coaster vor 2 Jahren

    Schick? Ist Geschmackssache, aber elegant ist wirklich ein falsches addjektiv.
  • Boxman vor 2 Jahren

    Mein Alter Videorekorder sieht genauso aus.
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    @BaS1881
    Nö, damals hatten sie einfach eine andere Definition.
    Jetzt stellst du dich aber ein wenig dumm oder? =P
  • oliverli vor 2 Jahren

    Hey Alexibexi hat in das update fenster geschreiben !!!
  • Jahsoldier vor 2 Jahren

    :-)
    Also ich hab keinen Bock mehr
    Ich lese später den Ticker mal
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    @m_coaster
    ich find die echt schick
  • BaS1881 vor 2 Jahren

    Dann war die 360 also 360 geräte?
  • m_coaster vor 2 Jahren

    WUHAHAHAHAH sorry das kommt spät aber ELEGANTES DESIGN??? Das sieht aus wie aus den 80igern nen Kenwood Receiver :D
  • Boxman vor 2 Jahren

    Muss ich Kinect eigentlich angeschlossen haben?
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    @BaS1881
    Weil sie "eine" Konsole für alles ist.
  • voic3 vor 2 Jahren

    It changes everything. Ich hasse diese Amisuperlative
  • BaS1881 vor 2 Jahren

    Wieso kommt nach der XBox 360 nun die XBox one? Ich dachte die könnten bei Microsoft ein bissl mit zahlen umgehen.
  • gregorwinkler vor 2 Jahren

    jetzt wirds langsam interessanter.
  • voic3 vor 2 Jahren

    Also doch 8 Gig aber welche Taktung?
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    BluRay, yeah!
  • Boxman vor 2 Jahren

    Ich prophezeie, dass maximal 2 dieser Features in Deutschland funktionieren können.
  • voic3 vor 2 Jahren

    Weil es Lappen sind
  • Boxman vor 2 Jahren

    Und wieso klatschen die Lappen???
  • 12XU vor 2 Jahren

    xbox go home.

    aaaaaaaaaahahahahahha, sind die sich der doppeldeutigkeit bewußt? :D
  • BaS1881 vor 2 Jahren

    Cool ich kann mit einer Spielkonsole fernsehen...
  • paulapuffmutter vor 2 Jahren

    Ok.....es gibt eine Sammlung "Shit that Siri says" im Internetz.
    Bald wird "Shit that XBox does" eröffnet.


    "XBox, start Call of Duty" ....es startet der Landwirtschafts-Simulator
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Wartet doch ab, Spiele kommen schon noch.
    Muss doch erstmal klar gemacht werden wie Hipp die Box für Casual Gamer ist.
  • Prof_Dr_Faust vor 2 Jahren

    Das sind schon alles ganz gut aus, zugegeben...aber wo sind die Spiele?
  • 12XU vor 2 Jahren

    custom pizza mach ich mir höchstens selber, in der küche. oh man, ich hab seit jahren kein fernsehen mehr geschaut und fang jetz bestimmt nicht wieder damit an...
  • voic3 vor 2 Jahren

    Als ich noch jung war, konnte man auf der Xbox noch spielen :)
  • Boxman vor 2 Jahren

    Hatte der Typ nicht am Anfang gesagt, dass sie bei Team Xbox Spiele lieben?
  • gregorwinkler vor 2 Jahren

    gebt mir games und nicht sowas! meh...
  • sokrates28 vor 2 Jahren

    wo sind die spiele verdammt?
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    @12XU
    Warte ab bis das mit der Custom Pizza kommt =P
  • Boxman vor 2 Jahren

    @12XU

    Das ist doch völlig von gestern!!!1!!11!!!einself
  • voic3 vor 2 Jahren

    Ich empfinde Sprachkommandos einfach als unnötig...
  • 12XU vor 2 Jahren

    das sind bis jetzt alles sachen die mir total am arsch vorbeigehen. ich will nicht mit meiner kack konsole reden. ich will auf knöpfen rumdrücken mit nem pad in der hand halten, fertig..
  • Prof_Dr_Faust vor 2 Jahren

    @Bohnsen
    Du bist nicht der einzige. ;)
  • paulapuffmutter vor 2 Jahren

    Hahahaha Xbox go home!......Das ist n schlechter Witz.....
  • Boxman vor 2 Jahren

    Okay, Skype klingt schon mal interessant.
  • Boxman vor 2 Jahren

    Der Lappen soll mal aufhören die ganze Zeit Watch TV zu sagen.
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Sieht richtig schick aus. Macht sich gut im Wohnzimmer... und am GamePad scheinen sie zum Glück auch nicht viel geändert zu haben.
  • gregorwinkler vor 2 Jahren

    xbox one ist doch blöd.. ich folge jetzt dem trend aus dem 4players-forum und nenne sie horstbox.
  • Prof_Dr_Faust vor 2 Jahren

    Hey, das Bullshit Bingo ist noch nicht vorbei...
  • Stalkingwolf vor 2 Jahren

    wtf ist Cloud powered?
  • Boxman vor 2 Jahren

    Und schon wieder ein beschissenes Dashboard. Leck mich doch!
  • Prof_Dr_Faust vor 2 Jahren

    Naja...
  • Boxman vor 2 Jahren

    Bei Microsoft lieben sie Gaming? Hab ich die letzten Jahre anders mitbekommen.
  • Boxman vor 2 Jahren

    Es kann nur Xbox One geben.
  • Boxman vor 2 Jahren

    Xbox One...
  • Boxman vor 2 Jahren

    @Prof

    Jetzt läufts perfekt. Am Anfang hat's gebuffert.
  • Boxman vor 2 Jahren

    Die Xbox sieht ja gar nicht aus wie ein X!!!
  • gregorwinkler vor 2 Jahren

    xbox one? o.O
  • Prof_Dr_Faust vor 2 Jahren

    So schlimm?
    Bei mir läuft's perfekt und ich habe keine gute Verbindung.
  • Boxman vor 2 Jahren

    Every day I'm buffering!
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    sogar abrahms und spielberg...
  • Stalkingwolf vor 2 Jahren

    weckt mich einer, wenn das Bullshit Bingo vorbei ist?
  • Prof_Dr_Faust vor 2 Jahren

    Mir geht's genauso, weil die Herren von Sony nie an die Europäer denken.
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    erste konsolen-vorstellung die ich live miterlebe =D
    bisher hab ich alle verpasst.
  • darkfenix vor 2 Jahren

    SPANNUNG.....
  • Prof_Dr_Faust vor 2 Jahren

    Auch wenn es nicht wirklich Kaz Hirai ist, sondern nur ein Fake Account: Der Tweet ist zu geil! :D
  • mad-sirf vor 2 Jahren

    auf der Box ist man 7 Sekunden weiter als ihr ;)
  • barbelegt vor 2 Jahren

    @echttotalnettertyp

    keine Ahnung was los ist, egal ob vom PC oder Handy, posten geht nur über die Desktop-Version der Seite.... -.-

    Was den Controller angeht, bleibt hoffentlich alles beim alten. Ist schließlich das beste Gamepad am Markt ^^
  • paulapuffmutter vor 2 Jahren

    Vielleicht ist ja sogar der gute alte William H. G-Punkt anwesend.
  • barbelegt vor 2 Jahren

  • echttotalnettertyp vor 2 Jahren

    @barbelegt Krass, erst hab nur bei dir nur drei leere comments gesehen und mur gedacht " Dem hat es ja richtig die Sprache verschlagen!".
    Und dann, zappzerrrapp, wurde doch noch eine angezeigt. :)


    Ja, ansonsten interessieren mich halt schon sehr das Design von Konsole und Controller.
  • Truthaenchen vor 2 Jahren

    Mal ehen off topic: gibts heut keine Kommentare der woche? Ich dacht gestern gabs keine wegen feiertag, stattdessen heut.
  • Nelphi vor 2 Jahren

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen:-)
  • Nelphi vor 2 Jahren

    Ich bin gespannt, welche Exclusivdeals im späteren Verlauf so auftauchen werden, hab ich mich da irgendwie vertahn oder hieß es nicht mal das das ein oder andere EA-Game exclusiv für Box wird?
    Ich denke rein Technisch wird sich die Box weder weit abheben, noch weit von der PS4 abfallen, ich hoffe es zumindest sehr. Die Spielentwickler sollen sich auf die Spiele selber konzentriern können und nicht massig Zeit in die Portierung für die unterlegende Konsole investieren müssen.
  • Harvey_Dent vor 2 Jahren

    Ich bin nicht so gespannt:)

    Immerhin geht die Vorstellung nur eine Stunde, MS hat bekannt gegeben das (weitere?) man exklusive Titel auf der E3 vorstellt und die heutige Show nur um die Hardware geht.
    Und auch wenn Spiele gezeigt werden finde ich CoD Ghosts, BF4 oder Fifa 14 wenig überzeugend, da nur Multititel.
    Aber vielleicht wird man mit PGR5 überrascht.

    Infos zum Preis und dem genauen Releasetermin erwarte ich zudem nicht.
  • luca1981 vor 2 Jahren

    Ich bin total gespannt auf heute Abend
  • Paetrick vor 2 Jahren

    Also ich hoffe sie gehen wieder etwas mehr auf die Core-Gamer ein und entfernen sich etwas von dem Casual Mist.
    Gut wären auch einige Exclusiv Titel.. oder mal ganz was neues wär auch nicht schlecht. Always On etc.. würde mich auch nicht wirklich stören und wenn wir mal ehrlich sind, Gebrauchtspielsperre wirds auch zu 100% keine geben.

    !!ungeduldsflash!!
  • barbelegt vor 2 Jahren

  • OtaQ vor 2 Jahren

    "Du kannst dich sogar drauf stellen, ohne dass sie zerbricht."

    @Monkeyboobs: Erbitte Diät-Tipps ^^
  • f1r3storm vor 2 Jahren

    @barbelegt: Ich seh deine vorherigen Kommentare im CMS, aber warum die nicht auf der Seite auftauchen, kann ich nicht sagen.

    Ich seh da aber einige merkwürdige Zeichen (Fragezeichen-Symbole statt Umlaute z.B.), die der Grund dafür sein könnten.
  • monkeyboobs vor 2 Jahren

    @QtaQ: Und ob die haltbar ist! Du kannst dich sogar drauf stellen, ohne dass sie zerbricht.
  • OtaQ vor 2 Jahren

    hmm.. die Eggsbox ist zumindest sehr leicht, was ein großer Vorteil ist wie ich finde. Nachteil ist die kurze Haltbarkeit der Hardware bzw. I-Ware..
  • paulapuffmutter vor 2 Jahren

    Ich würde mich allerdings schon ziemlich freuen, wenn es die Eggsbox werden würde!
    Dann wäre sie sofort gekauft!
  • Stalkingwolf vor 2 Jahren

    Spiele spielen wäre noch gut. Als Nebenfeature.
  • barbelegt vor 2 Jahren

    barbelegt21/05/2013Wo ist mein mühsam getippt er Text? Aaargh ok in Kurzform: bf4 mit illumi room, blue ray und media center mit tv tuner bitte !!!! :)
  • mad-sirf vor 2 Jahren

    solange es weiterhin einen Partychat gibt in derselben Quali oder besser ist mir so ziemlich alles andere egal. Exklusivspiele werden überbewertet, machen sie doch nur einen ganz kleinen Teil pro Jahr aus. Abwärtskompatibilität, hmm neue Box neue Spiele, also auch egal. Arcadespiele übernehmen? für was? spielt man(ich) eh fast alle nur 1x und dann nie wieder usw.. Kinect und all der andere Kram, solange ich nicht genötigt werde, das Zeug zu nutzen ist mir auch dies alles egal....
  • gigsen vor 2 Jahren

    ""Seid ihr auch schon so gespannt? Aufgeregt? Hält es euch nicht mehr auf den Sitzen? Um 19 Uhr geht es los.""

    ehrlich gesagt.. hab grad wichtigeses zu tuhen..^^ ich les es dann morgen bei euch ;)..oder heut abend dann.. livestream is nicht mein internet ist diesen monat schon aufgebraucht und mit dsl light tuh ich mir das nicht an
  • coxi vor 2 Jahren

    ich sag mal das was @adventureFAN schreibt, und ergänze das um
    - Nutzung von Gebrauchtspielen
    - Offlinebetrieb ohne Einschränkungen für Singleplayer-Spiele
    - Übernahme der Arcade-Titel von der 360
    - Bestenfalls komplette Abwärtskompatabilität zur 360, da könnte ich aber mit leben wenn es das nicht gibt, da ich die Konsole eh behalten werde, fände es nur sympathisch
    - eine Möglichkeit, sich aus irgendwelchen sozialen Netzwerken rauszuhalten wenn man das nicht möchte
    - Achievements wie immer :-)
  • adventureFAN vor 2 Jahren

    Ich wünsche mir nur gute Spiele, gute & langanhaltende Leistungen, viele gute Exklusiv-Titel und ganz wichtig: NICHT DEN CONTROLLER VERÄNDERN!

    Der Controller ist tatsächlich DER Grund warum ich mich in dieser Generation für diese entschieden hab. Die PS3 wird bei mir eigentlich nur für Blu-Ray und Exklusivtitel gebraucht. Wirklich ein guter Blu-Ray-Player, dass muss man der PS3 lassen. Besonders mit passender Fernbedienung.
  • f1r3storm vor 2 Jahren

    @coxi: Ja, z.B. via Xbox Live als Video on Demand afaik.
  • coxi vor 2 Jahren

    mist, hab heute abend keine Zeit :-( kann man sich die show auch im nachhinein noch ansehen? finde ich irgendwie schöner als nur news durchgehen.
  • Truthaenchen vor 2 Jahren

    "19 Tage später setzen wir das auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles fort und zeigen unser komplettes Line-up an Blockbuster-Spielen." Wooot? Wenn dir hier nur BF, CoD und so en krust zeigen...bleh. Aber vllt ja ein paar Fakten zur Konsole an sich...hoffentlich wird das keine Multitainment-Box720. Solange die Hardware mit der PS4 mithalten kann und der Großteil der Leistung nicht auf den Multimedia-Krempel zielt und auf der E3 dann gute Exklusiv-Titel zu sehen sind...
  • fl0w vor 2 Jahren

    Die Veranstaltung dauert eine Stunde und es werden das neue Call of Duty, Fifa und UFC gezeigt.. meh. Da bleibt ja nimmer viel Zeit für eigene Exclusives, wenn sie vorher noch die Hardware und den Multimedia-Kram zeigen. Fifa und UFC werden bestimmt so Zeug wie Live Sport-Ergebnisse, etc. eingebaut haben, was man natürlich ausführlih zeigen muss, um die Leute zu langweilen.
  • barbelegt vor 2 Jahren

  • barbelegt vor 2 Jahren

  • lugaruh vor 2 Jahren

    Ich wünsche mir auch eine reine Spielekonsole....auf so ein Mediacenter dings bums habe ich kein bock...weil ich alles schon habe.

    Was ich mir echt wünschen würde...Wäre ein Controller wie bei der Wii U....weil das Konzept finde ich soooo klasse...
  • t2x vor 2 Jahren

    Ehrlich gesagt sollte die neue Xbox einfach nur Spiele abspielen, sonstige Funktionen sind heute meiner Meinung nach nicht mehr notwendig, da ohnehin geräteübergreifend vorhanden.

Unsere Live-Berichterstattung ging zu Ende. Hier ist, was ihr verpasst habt: Aktualisiere...

09:18 Von Benjamin Jakobs

Seid ihr auch schon so gespannt? Aufgeregt? Hält es euch nicht mehr auf den Sitzen? Um 19 Uhr geht es los.

09:19 Von Benjamin Jakobs

Was wissen wir bislang? Nun, zum Beispiel, dass Activision mit Call of Duty: Ghosts auf dem Event zu Gast ist.

09:20 Von Benjamin Jakobs

Außerdem ist EA vertreten und zeigt FIFA 14. Für heute wurden außerdem Details zum ersten UFC-Spiel des Publishers versprochen, ebenso war von großen Neuigkeiten im Hinblick auf Battlefield 4 die Rede.

09:21 Von Benjamin Jakobs

Klar ist: Auf der E3 will sich Microsoft vornehmlich auf Spiele konzentrieren, aber auch heute dürfte man schon einiges zu sehen bekommen.

10:03 Von Benjamin Jakobs

10:03 Von Benjamin Jakobs

So sieht die neue Xbox schon mal nicht aus.

10:21 Von Benjamin Jakobs

Wie sehen eure Erwartungen an die neue Xbox aus? Soll sie einfach nur Spiele abspielen? Vielleicht dazu noch Blu-Rays? Oder gar Kaffee kochen? Schreibt es in die Kommentare.

13:25 Von Benjamin Jakobs

343 Industries' Design Director Scott Warner verspricht "some fun news" für heute. Ist Halo also mit dabei?

13:30 Von Benjamin Jakobs

14:25 Von Benjamin Jakobs

15:00 Von Benjamin Jakobs

Noch vier Stunden. Alle Mann an Bord.

15:01 Von Benjamin Jakobs

15:15 Von Benjamin Jakobs

15:16 Von Benjamin Jakobs

15:39 Von Benjamin Jakobs

Wir können euch nun auch den Livestream direkt hier auf dieser Seite anbieten.

18:06 Von Benjamin Jakobs

In weniger als einer Stunde geht es los.

18:07 Von Benjamin Jakobs

18:42 Von Benjamin Jakobs

Auch EAs Peter Moore ist vor Ort.

18:42 Von Benjamin Jakobs

18:43 Von Benjamin Jakobs

Hier neben Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb.

18:58 Von Benjamin Jakobs

Noch zwei Minuten.

19:02 Von Benjamin Jakobs

Es geht los!

19:02 Von Alexander Bohn-Elias

Ich glaube, ich habe gerade Kudo Tsunoda ohne Sonnenbrille gesehen. Kann natürlich nicht sein.

19:03 Von Benjamin Jakobs

Don Mattrick betritt die Bühne.

19:04 Von Benjamin Jakobs

Erst einmal ein kleiner Rückblick. Unter anderem auf das gute, alte Dashboard.

19:06 Von Benjamin Jakobs

A new generation of games, tv and entertainment. Simple, instant and complete. Und das alles in einem Gerät.

19:07 Von Benjamin Jakobs

Und sie heißt Xbox One.

19:08 Von Benjamin Jakobs

Ein kurzer Trailer zeigt Konsole, Kinect und Controller. Letzterer ähnelt irgendwie mehr dem ursprünglichen Xbox-Controller.

19:09 Von Alexander Bohn-Elias

Das Gerät selbst und das neue Kinect haben klarere Linien, wie bei einem Hi-Fi-Gerät

19:12 Von Benjamin Jakobs

Alles soll simpler werden über Spracheingaben via Kinect. Zum Beispiel ein sofortiger Wechsel zum Live-TV.

19:12 Von Benjamin Jakobs

Oder vom Spiel zum TV, zurück zum Spiel, zur Musik. Ganz einfach über simple Sprachkommandos.

19:13 Von Alexander Bohn-Elias

Bin ich der einzige für den sich "Xbox go home!" als Kommando ein bisschen ... "lustig" anhört?

19:15 Von Benjamin Jakobs

Man zeigt Möglichkeiten zur Nutzung von Skype beim Anschauen eines Films. Ebenso kann man über Sprachkommandos die TV-Sender wechseln.

19:17 Von Benjamin Jakobs

19:17 Von Benjamin Jakobs

Ebenso mit dabei: Ein EPG für das Fernsehprogramm. Auch hier wieder viele Möglichkeiten zur Navigation über Sprachkommandos.

19:20 Von Alexander Bohn-Elias

Marc Whitten betritt die Bühne, um über die Technik zu sprechen.

19:20 Von Alexander Bohn-Elias

"Ein elegantes Design, das die Bedürfnisse einer neuen Generation anspricht ..."

19:20 Von Benjamin Jakobs

5 Milliarden Transistoren, 8 GB RAM, Blu-Ray, 64bit-Architektur.

19:23 Von Benjamin Jakobs

Drei Betriebssysteme in einem, darunter ein Windows-Kernel.

19:24 Von Alexander Bohn-Elias

Kinect erkennt schneller und mehr Gelenke.

19:24 Von Benjamin Jakobs

Kinect wird weiter verbessern, die Erkennung verfeinert. 1080p-Kamera bei 30 FPS.

19:24 Von Alexander Bohn-Elias

"Rocket Science"-Level Stuff.

19:25 Von Benjamin Jakobs

Der Controller bekommt unter anderem ein neues D-Pad. Ob man es diesmal richtig hinbekommt? Außerdem Force-Feedback-Trigger.

19:24 Von Alexander Bohn-Elias

Jetzt Smartglass ...

19:26 Von Benjamin Jakobs

Das "neue" Xbox Live basiert auf der gleichen Mitgliedschaft wie jetzt. Aktuell nutzt Xbox Live 15.000 Server. Für Xbox One sollen es 300.000 werden.

19:27 Von Benjamin Jakobs

Ihr sollt überall auf eure Inhalte zugreifen können.

19:27 Von Benjamin Jakobs

Ein DVR für Spielszenen, mit dem ihr eure schönsten Momente aufnehmen könnt.

19:28 Von Benjamin Jakobs

EAs Andrew Wilson verkündet eine strategische Partnerschaft mit Microsoft. Mehr Details folgen.

19:29 Von Benjamin Jakobs

Vier Spiele für Xbox One in Arbeit. FIFA, Madden NFL, NBA Live und UFC.

19:30 Von Benjamin Jakobs

EAs Next-Gen-Engine heißt "Ignite"

19:33 Von Alexander Bohn-Elias

Soll "menschenähnliche Intelligenz" ermöglichen.

19:33 Von Benjamin Jakobs

Alles soll natürlich realistischer werden. Große Überraschung, nicht wahr?

19:33 Von Alexander Bohn-Elias

Bin mal gespannt ...

19:34 Von Benjamin Jakobs

Ultimate Team in FIFA 14 bekommt exklusiven Xbox-One-Content. Noch keine genaueren Details dazu.

19:35 Von Benjamin Jakobs

Microsofts Phil Spencer ist als nächstes dran.

19:37 Von Benjamin Jakobs

Forza Motorsport 5!

19:38 Von Benjamin Jakobs

Forza 5 wird ein Launch-Titel. Mehr auf der E3.

19:39 Von Benjamin Jakobs

Remedy ist dran.

19:40 Von Benjamin Jakobs

Quantum Break heißt ihr neues Projekt.

19:41 Von Benjamin Jakobs

"Time is the fire in which we burn". Die Zeit spielt wohl eine wichtige Rolle.

19:42 Von Benjamin Jakobs

Mehr als 15 Exklusivspiele sollen im ersten Jahr der Xbox One erscheinen. Acht davon sind neue Franchises.

19:44 Von Benjamin Jakobs

Xbox Entertainment Studios. Fernsehen soll persönlicher, immersiver, sozialer werden.

19:46 Von Benjamin Jakobs

Microsoft kündigt eine Live-Action-Serie zu Halo an. In Zusammenarbeit mit Steven Spielberg.

19:50 Von Benjamin Jakobs

Eine engere Zusammenarbeit mit der NFL. Dürfte vor allem die Europäer interessieren.

19:51 Von Benjamin Jakobs

Die Xbox One erscheint später in diesem Jahr.

19:51 Von Benjamin Jakobs

Weltweit.

19:52 Von Benjamin Jakobs

Viel mehr Spiele wird man auf der E3 zeigen.

19:52 Von Alexander Bohn-Elias

Kaum zu glauben.

19:52 Von Benjamin Jakobs

Zum Abschluss gibt es nun die Weltpremiere von Call of Duty: Ghosts. Die DLCs werden erneut zuerst für Xbox One erscheinen.

19:54 Von Alexander Bohn-Elias

Applaus für eine künstlich erzeugte DLC-Knappheit auf einer anderen Konsole. Classy.

19:56 Von Benjamin Jakobs

Mit einem Hund als Squadmitglied, der euch beschützt und zum Beispiel Sprengstoff aufspüren kann.

19:58 Von Benjamin Jakobs

Fluid dynamics, interactive smoke, mehr Shader, mehr Details, mehr von allem dank einer neuen Engine.

19:59 Von Benjamin Jakobs

Nicht überraschend: Ubisoft hat gerade bestätigt, dass Assassin's Creed 4 und Watch Dogs für Xbox One erscheinen.

20:01 Von Benjamin Jakobs

Man verspricht das "bislang beste Call of Duty". Kann man aber auch von einem neuen Spiel erwarten.

20:09 Von Benjamin Jakobs

Und das wars auch schon mit dem ersten Blick auf die Xbox One.

20:09 Von Benjamin Jakobs

Mehr auf der E3.