PlayStation 4: Zeitungsanzeige weist auf Veröffentlichung in diesem Jahr hin

Aber betrifft es auch ganz Europa? Oder nur Großbritannien? Sony äußert sich.

Update (24.05.2013): Gegenüber der Edge äußerte sich Sony wie folgt dazu:

“Wir haben am 20. Februar auf dem PlayStation Meeting angekündigt, dass die PS4 2013 kommen wird... Die Anzeigen wiederholen einfach diese Message. Mehr Informationen über die PS4 und alle PlayStation Plattformen werden auf der E3 bekannt gegeben.“

Nichtsdestotrotz kann man die Anzeige wohl als eine gewisse Bestätigung dafür sehen, dass zumindest auch Europa oder Teile Europas noch 2013 die PlayStation 4 bekommen.

Originalmeldung: Die PlayStation 4 wird in diesem Jahr erscheinen.

Das verspricht jedenfalls eine brandneue Zeitungsanzeige aus der heutigen Ausgabe der britischen Metro (via NeoGAF).

„Die Zeit ist gekommen. Die großartigsten Spieler werden auf der ultimativen Bühne unterhalten, erschaffen, und begeistern", heißt es. „In diesem Jahr wird eine neue Generation die Grenzen des Spielens und Teilens wundervoller Momente erweitern. In diesem Jahr werden Spieler zu Legenden."

Ganz unten spricht man dann schließlich von „Coming 2013".

Da die Anzeige in einer britischen Tageszeitung zu sehen ist, dürfte diese Angabe also zumindest mal für Großbritannien gelten. Aber auch für ganz Europa?

1

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!