Eurogamer Livestream: ArmA 2: Wasteland Finished

Aktuelle Kommentare (0)

Aktualisiere...

Log dich ein, um diesen Live-Text zu kommentieren.

    Kommentare erscheinen automatisch hier.

Unsere Live-Berichterstattung ging zu Ende. Hier ist, was ihr verpasst habt: Aktualisiere...

15:19 Von Benjamin Jakobs

An diesem Dienstag um 18:30 Uhr schießen sich Olaf "OtaQ" Szymanski und Alexander Bohn durch die ArmA-2-Mod Wasteland. PC-User, denen die aufregende Open-World-Schießerei mit wechselnden MIssionszielen noch kein Begriff ist, legen wir unseren Frontbericht als kleinen Vorgeschmack ans Herz.

15:19 Von Benjamin Jakobs

Ihr habt Kritik, Lob oder sonstige Anmerkungen zu unserem Livestream? Entsprechende Kommentare könnt ihr im Forum hinterlassen.

15:21 Von Benjamin Jakobs

Beim letzten Mal haben wir euch Call of Juarez: Gunslinger gezeigt. Falls ihr diesen Stream verpasst habt, könnt ihr das auf YouTube oder Twitch nachholen.

12:05 Von Martin Woger

Leider wird der Livestream heute nicht stattfinden. Olaf wollte sich zwar trotz Krankheit für euch und zu eurer Unterhaltung aufopfern und es durchziehen, konnte aber doch noch überzeugt werden, den Stream zu verschieben. In Kürze dann also wieder live mit ArmA 2: Wasteland, Grid 2 und hoffentlich und endlich Company of Heroes 2.