Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deus Ex: The Fall angekündigt, für Mobile-Geräte und Tablets

Square Enix macht es offiziell.

Update (05.06.2013): Square Enix hat Deus Ex: The Fall nun offiziell angekündigt.

Das Ganze wird ein Titel für Mobile-Geräte und Tablets, der "bald" erscheinen soll.

Schauplatz ist das Jahr 2027. Ihr spielt den ehemaligen britischen SAS-Söldner Ben Saxon, der eine physische Augmentation erfahren hat und die Wahrheit hinter einer Drogen-Verschwörung aufdecken will. Dabei kämpft er gegen die Tyrants, eine private Militärfirma - nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere augmentierte Menschen.

Cover image for YouTube videoDeus Ex: The Fall - Announcement

Originalmeldung: Was genau ist eigentlich Deus Ex: The Fall?

Gute Frage. Nach dem sehr kurzen Teaser-Trailer, den Square Enix nun veröffentlicht hat (siehe unten), sind wir jedenfalls nicht viel schlauer. Das wird sich aber schon morgen ändern.

Denn der morgige 5. Juni wird unter dem Logo von Deus Ex: The Fall erwähnt und dementsprechend gibt es dann wohl erste Informationen und/oder einen Trailer zu dem Projekt.

Zumindest die Gestaltung des Logos entspricht dem im Jahr 2011 veröffentlichten Deus Ex: Human Revolution.

Domains zu Deus Ex: The Fall hatte Square Enix bereits im März in mehreren Varianten registriert.

Cover image for YouTube videoDeus Ex: The Fall - Teaser
In diesem artikel

Deus Ex: Human Revolution

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare