Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Story-DLC für BioShock Infinite lässt noch eine Weile auf sich warten

'Die Spieleentwicklung braucht ihre Zeit', sagt Ken Levine.

Bis ihr den ersten Story-DLC für BioShock Infinite spielen könnt, wird es noch ein Weilchen dauern.

Einen konkreten Termin nennt Ken Levine derzeit jedenfalls nicht, aber immerhin veröffentlichte er auf Twitter ein Status-Update dazu.

„Wir arbeiten daran, schon seit der Veröffentlichung des Spiels", schreibt er. „Es läuft gut, aber ihr müsst eines verstehen: Die Spieleentwicklung braucht ihre Zeit."

Genauere Einzelheiten zu den drei geplanten Erweiterungspaketen - die auch Teil des Season Pass für BioShock Infinite sind - liegen weiterhin nicht vor. 2K versprach lediglich „neue Geschichten, Charaktere, Fähigkeiten und Waffen."

Kein Teil des Season Pass ist das DLC-Paket Columbia's Finest, das nun für alle Plattformen verfügbar ist. Dieses enthält wiederum das Industrial Revolution Pack sowie das Upgrade Pack aus den Premium- und Ultimate-Songbird-Editionen des Shooters. Unter anderem bekommt ihr damit 500 Silver Eagles für den Start, sechs Gear Items und zwei Waffen-Upgrades.

BioShock Infinite - Launch-Trailer
In diesem artikel

BioShock Infinite

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare