Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alterseinstufungen zu XCOM: Enemy Within für PC, 360 und PS3 aufgetaucht

Neue Achievements auf Steam gesichtet.

Update (07.08.2013): Auf Steam sind in der Achievement-Liste von XCOM: Enemy Unknown 30 neue Erfolge aufgetaucht, die wiederum recht zweifelsfrei verdeutlichen dürften, dass es sich bei Enemy Within tatsächlich um ein Add-On handelt.

Bislang haben die Achievements aber noch keine genauen Beschreibungen, sondern nur generische Namen.

Originalmeldung: In Südkorea sind Alterseinstufungen für ein Projekt namens XCOM: Enemy Within aufgetaucht.

Die Altersfreigabe hat man dort für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhalten.

Passend dazu gibt es bei XCOM: Enemy Unknown in der Steam-Datenbank eine Reihe neuer Einträge, die ganz offensichtlich zu Enemy Within gehören.

Das deutet wiederum wohl eher eine Erweiterung oder einen Download-Content an, keine richtige Fortsetzung.

Bis ihr mehr dazu erfahrt, müsst ihr euch aber nicht mehr allzu lange gedulden, denn 2K verweist auf eine Ankündigung im Rahmen der gamescom (via VG247): „Wir freuen uns darauf, am 21. August eine Ankündigung vorzunehmen. Derzeit haben wir keinen weiteren Kommentar dazu."

Das Ganze überschneidet sich außerdem mehr oder weniger mit der Veröffentlichung von The Bureau: XCOM Declassified, das am 23. August 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint - in den USA bereits am 20. August.

The Bureau: XCOM Declassified - Trailer
In diesem artikel

XCOM: Enemy Unknown

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare