Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Foto eines Valve-Monitors weist offenbar auf Left 4 Dead 3 hin

Ebenso wird die Source Engine 2 erwähnt.

Vor dem Start des Dota-2-Turniers The International nutzen auch Spieler und Fans die Chance, sich einmal bei Valve selbst umzuschauen - immerhin findet das Turnier in der gleichen Stadt statt.

Und bei einer dieser Valve-Touren hat jemand nun ein Foto eines Monitors gemacht, auf dem offenbar Left 4 Dead 3 bestätigt wird.

Auf dem Monitor sieht man eine interne Changelog-Liste für verschiedene Projekte, wobei eben auch von „L4D3" im Zusammenhang mit der Source Engine 2 die Rede ist:

  • "[Source2] Changed L4D3's test_networking unit test to use the devtest level again. Ran assert-free..."
  • "[Source2] Restored L4D3's devtest unit test. Ran locally 6 times without an assert. There may be so..."

Dass Valve an der Source Engine 2 arbeitet, hatte Gabe Newell bereits im November 2012 bestätigt.

Da die entsprechenden Einträge allesamt aus den letzten Tagen stammen, dürfte Left 4 Dead 3 derzeit also offensichtlich aktuell in Entwicklung sein.

In diesem artikel

Left 4 Dead 2

Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare