Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft zeigt Unboxing-Video der Xbox One, Headset und 4K-HDMI-Kabel inklusive

Seht, was alles in der limitierten Day One Edition steckt.

Microsoft hat heute ein Unboxing-Video zur Xbox One veröffentlicht.

Darin seht ihr Microsofts Larry „Major Nelson" Hryb, wie er die limitierte Day One Edition der Xbox One auspackt.

Weiterhin verrät das Video, dass nun doch ein Headset mit der Konsole ausgeliefert wird - bei allen Konsolen, nicht nur in der Day One Edition -, was ursprünglich nicht geplant war. Ebenso gibt es ein 4K-HDMI-Kabel dazu, das 1080p, 3D und eben 4K unterstützt.

Für den Controller der Xbox One könnt ihr weiterhin normale AA-Batterien oder wiederaufladbare AA-Batterien verwenden. Alternativ verbindet ihr ihn über den Micro-USB-Port mit der Konsole, wobei übrigens auch die drahtlose Verbindung deaktiviert wird und die Daten über das Kabel übertragen werden. Nutzt ihr ein Play and Charge Kit, wird der Akku bei einer Verbindung via Micro-USB-Kabel aufgeladen, bei wiederaufladbaren AA-Batterien ist das nicht der Fall.

Die Day One Edition der Xbox One wird in einer speziellen Verpackung ausgeliefert, enthält einen Day-One-Controlle mit Chrome-D-Pad und ein Achievement. Die Veröffentlichung der Xbox One ist für den November 2013 geplant.

Auf YouTube ansehen

Read this next