Project Spark: Schaut euch den Livestream von letzter Nacht an

'Einer unserer Jungs hat X-Wing vs. TIE Fighter rekonstruiert.'

In der vergangenen Nacht zeigten die Macher des Xbox-One-Titels Project Spark ihren Spielebaukasten im Livestream.

Diesen könnt ihr euch nun auch nachträglich anschauen und erhaltet somit auch einen ganz guten Einblick in Project Spark, mit ihr unter anderem eigene Welten und Geschichten erschafft.

In dem Video - weiter unten - seht ihr Creative Director Henry Sterchi und Community Manager Mike Lescault, die das Spiel demonstrieren.

Im Gespräch mit dem OXM verdeutlichte Microsofts Michael Saxs Persson unterdessen, wie flexibel Project Spark sein kann.

„Wir stellen uns oft selbst vor eine Herausforderung und wollten beliebte Spiele rekonstruieren. Einer unserer Jungs hat das mit X-Wing vs. TIE Fighter gemacht. Jedes Power-up war enthalten und der X-Wing war voll funktionsfähig. Jemand anderes rekonstruierte Force Unleashed. Einfach nur um zu sehen, ob es machbar ist."

Erscheinen wird Project Spark für Xbox One, Xbox 360 und Windows 8 als Free-to-play-Titel.

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!