Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Blizzard eröffnet Teaser-Seite zu 'Reaper of Souls'

Derzeit noch ohne echte Inhalte, aber ein weiterer Hinweis auf die gamescom-Ankündigung.

Blizzard hat auf der Webseite von Diablo 3 eine Teaser-Seite eröffnet, die auf den Namen „Reaper of Souls" hört. Diesen Titel hat man sich augenscheinlich auch als Markenzeichen sichern lassen, wie entsprechende Angaben auf der Seite verraten.

Ebenso ist dort folgendes Zitat aus dem Book of Tyrael zu lesen: „Death, at last, shall spread its wings over all."

Offensichtlich deutet man damit die baldige Ankündigung der ersten Erweiterung für Diablo 3 an.

Zuletzt hatte Blizzard-Chef Mike Morhaime bereits bestätigt, dass es auf der gamescom 2013 eine Diablo-bezogene Ankündigung geben wird. Passend dazu veranstaltet der Entwickler am kommenden Mittwoch um 11:30 Uhr auf der gamescom eine Pressekonferenz.

Dass man an ein Add-On für Diablo 3 plant, hatte Blizzard bereits im November 2012 bestätigt.

Diablo 3 erscheint am 3. September für Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PS4-Version soll 2014 folgen.

Diablo 3 - E3-Multiplayer-Trailer

Read this next