Diablo 3: Blizzard eröffnet Teaser-Seite zu 'Reaper of Souls'

Derzeit noch ohne echte Inhalte, aber ein weiterer Hinweis auf die gamescom-Ankündigung.

Blizzard hat auf der Webseite von Diablo 3 eine Teaser-Seite eröffnet, die auf den Namen „Reaper of Souls" hört. Diesen Titel hat man sich augenscheinlich auch als Markenzeichen sichern lassen, wie entsprechende Angaben auf der Seite verraten.

1

Ebenso ist dort folgendes Zitat aus dem Book of Tyrael zu lesen: „Death, at last, shall spread its wings over all."

Offensichtlich deutet man damit die baldige Ankündigung der ersten Erweiterung für Diablo 3 an.

Zuletzt hatte Blizzard-Chef Mike Morhaime bereits bestätigt, dass es auf der gamescom 2013 eine Diablo-bezogene Ankündigung geben wird. Passend dazu veranstaltet der Entwickler am kommenden Mittwoch um 11:30 Uhr auf der gamescom eine Pressekonferenz.

Dass man an ein Add-On für Diablo 3 plant, hatte Blizzard bereits im November 2012 bestätigt.

Diablo 3 erscheint am 3. September für Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PS4-Version soll 2014 folgen.

Diablo 3 - E3-Multiplayer-Trailer

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!