Eurogamer Livestream: Infinite Crisis Finished

Aktuelle Kommentare (0)

Aktualisiere...

Log dich ein, um diesen Live-Text zu kommentieren.

    Kommentare erscheinen automatisch hier.

Unsere Live-Berichterstattung ging zu Ende. Hier ist, was ihr verpasst habt: Aktualisiere...

14:16 Von Benjamin Jakobs

Herr-der-Ringe-Online-Entwickler Turbine werkelt derzeit fleißig am MOBA Infinite Crisis, in dem ihr mit zahlreichen DC-Comichelden in den Kampf ziehen könnt. Ob der Titel eine gute Alternative zu den bekannten MOBA-Platzhirschen ist, zeigt euch Olaf "OtaQ" Szymanski am Freitag ab 18:30 Uhr in unserem Livestream.

14:18 Von Benjamin Jakobs

Ihr habt Kritik, Lob oder sonstige Anmerkungen zu unserem Livestream? Entsprechende Kommentare könnt ihr im Forum hinterlassen.

14:20 Von Benjamin Jakobs

Falls ihr nach dem Stream Lust auf das Spiel bekommt oder schon vorher mal reinschnuppern wollt: Wir vergeben derzeit weiterhin Beta-Keys dafür. Hier bekommt ihr einen.

14:27 Von Benjamin Jakobs

Aus technischen Gründen müssen wird den Stream leider absagen.

14:43 Von Martin Woger

Leider müssen wir den Infinite Crisis Livestream absagen: Das Spiel läuft einfach noch nicht rund genug, es gibt immer noch regelmäßige Abstürze auf unserem System und daher bringt ein solcher Stream nicht viel. Der Stream wird nachgeholt, sobald Infinite Crisis etwas stabiler läuft und auch ein wenig mehr Content zu bieten hat.