Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DriveClub: PS Plus Edition entspricht mit Ausnahme einiger Wagen und Strecken dem vollen Spiel

Auch die Platinum-Trophäe kann man sich damit verdienen.

Die PlayStation Plus Edition von Evolutions Rennspiel DriveClub entspricht mit Ausnahme einiger Wagen und Strecken dem kompletten Spiel.

Design Director Paul Rustchynsky hat im NeoGAF-Forum einige Dinge hinsichtlich der kostenlosen Version des Rennspiels klargestellt. PS-Plus-Abonnenten können sich diese zum Verkaufsstart der PlayStation 4 runterladen.

„Es wird einen Rabatt geben, wenn ihr ein Upgrade von der PS Plus Edition auf die volle digitale Edition durchführt. Die Preise werden aber erst in ein paar Wochen bekannt gegeben", schreibt er.

Weiterhin werde man die PS Plus Edition von DriveClub auch „bis ins neue Jahr hinein" runterladen können. Ihr habt also genug Zeit, um das Rennspiel zu spielen beziehungsweise auszuprobieren. Und auch mit der PS Plus Edition könnt ihr euch bereits die Platinum-Trophäe für das Spiel verdienen.

Weiterhin arbeitet das Team an einem Foto-Modus, kann derzeit aber noch keine genaueren Details dazu nennen.

Einen Splitscreen-Modus wird es unterdessen nicht geben.

DriveClub erscheint am 29. November 2013 zum Launch der PlayStation 4.

DriveClub - Trailer
In diesem artikel

DriveClub

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare