Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Los Santos Reiseführer: Wo Dollars heiße Kurven streicheln

Tag 3, nachmittags: Uff, uff, uff, wir fahren in den … Stripclub!

Martin hat euch in seinem Test ja schon erzählt, warum ihr dringend eine Reise in Rockstars neue Open World buchen solltet. Wenn das irgendwie an euch vorübergezogen ist, holt die Lektüre seines GTA-5-Tests doch einfach nach. Volle Punktzahl von ihm, falls ihr euch einen Klick sparen wollt. Ihr seid schließlich im Los-Santos-Urlaub und habt wenig Zeit. Denn nicht weniger als das ist GTA 5: Ferien!

Wenn man denn tatsächlich frei hätte, im Spiel nicht Hunderte Verbrecher und Unschuldige in die Luft jagen würde und das Daddeln an sich in Sachen Frischluftaufnahme nicht so ziemlich das Gegenteil von Urlaub wäre. Aber okay, irgendwas ist ja immer. Nichtsdestotrotz soll es in dieser Artikelreihe um die Aktivitäten gehen, die einer Auszeit vom hektisch-enervierenden Großstadtleben oder von der gepflegten Land-Langeweile am nächsten kommen. Hier geht es ums 'Können', nicht 'Müssen', wenn wir das Spiel in seinen schönsten Einzeldisziplinen nach Art eines Reiseführers beleuchten.

Gucken geht immer. Anfassen auch - Wenn man nicht erwischt wird.

Es gibt Nerven, die kitzelt man nicht mit Extremsport auf dem Wasser oder Abenteuern in luftiger Höhe. Nein, der Mann von Welt erwartet Klasse, sucht das gewisse Etwas und schätzt anspruchsvolle Unterhaltung mit Stil. Wie wäre es also mit einem Besuch im 'Vanilla Unicorn', dem exklusiven Herrenclub in Los Santos für Gentlemen mit Niveau?

Lassen sie sich vom klassischen Ambiente inspirieren. Inhalieren sie tief die würzige Mischung aus Moschus und halb vollen Aschenbechern. Lernen sie bezaubernde junge Damen kennen, die jeden Kunden mit einem gewinnenden Lächeln begrüßen. Ja, hier wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben! Da gibt es keinen einmaligen Besuch - im Unicorn wird jeder sofort zum Stammkunden.

Ein Highlight des Clubs sind die akrobatischen Stangentänze im Zentrum. Hier lehnt sich der Gast nicht entspannt zurück - hier beugt er sich noch weiter vor. Staunen sie, wie die holde Weiblichkeit in mehr als nur einer Hinsicht der Schwerkraft trotzt. Aber vergessen sie darüber nicht, den ausgebildeten Tänzerinnen ihre Wertschätzung in Form frischer Dollarnoten zu zeigen. Lassen sie es regnen!

Nach der Show geht der Spaß erst richtig los: Sobald die Damen die Stange verlassen haben, mischen sie sich unter die Gäste und freuen sich über den direkten Austausch mit ihren Fans. Für einen kleinen Obolus von nur 40 Dollar haben sie jetzt die Gelegenheit, sich mit ihrer Favoritin in privatem Rahmen zu unterhalten, während sie einen exotischen Lapdance genießen. Dafür stehen gemütliche Séparées mit warmen roten Samtvorhängen und kuscheligen Sesseln bereit.

Wer es sich leisten kann, sieht in Los Santos' Stripclub doppelt. Der Screenshot wurde von uns dezent entschärft. In der FSK-18er-Fassung ziehen die Damen blank.

Doch warum sollten sie sich mit einem einzigen Tanz begnügen? Die weiblichen Angestellten des 'Vanilla Unicorn' nehmen sich gerne Zeit für sie und geben (gegen einen geringen Aufpreis) Zugaben ihrer Kunst. Oder steht ihnen der Sinn nach einer heißen Ménage-à-trois? Auch das ist kein Problem! Die Tänzerinnen des Clubs sind nämlich nicht nur Kolleginnen - sie sind Freundinnen und kennen untereinander keinerlei Berührungsängste. Die Club-Leitung fördert dieses gesunde Betriebsklima durch regelmäßige Teambildungs-Workshops im kleinen Kreis.

Damit die Gäste sich jederzeit sicher und geborgen fühlen, steht rund um die Uhr professionelles Wachpersonal bereit, das die Einhaltung der Clubregeln gewährleistet. Bitte beachten sie, dass es nicht gern gesehen wird, wenn sie die Tänzerinnen mit den Händen berühren. Auch wenn die Damen nichts dagegen haben, erfordern es staatliche Auflagen, mehrfache Zuwiderhandlungen mit temporärem Clubverweis zu ahnden. Unter Umständen freuen sich die Damen aber über eine Mitfahrgelegenheit nach Feierabend - für den wahren Gentleman eine Selbstverständlichkeit und bei gegenseitiger Sympathie nicht ungewöhnlich. Hören wir da etwa Hochzeitsglocken läuten?

Aber Spaß beiseite: Auch wenn die Straßen von Los Santos gewiss unzählige Möglichkeiten bieten, mit dem schönen Geschlecht anzubandeln, ist das einzigartige Ambiente des 'Vanilla Unicorn' stets einen Besuch wert. Denn nur hier garantiert eine hochwertige Ausbildung und angemessene Bezahlung des Personals für Top-Qualität. Lassen sie sich nicht mit amateurhaften Fummeleien auf unbequemen Autositzen in dunklen Gassen abspeisen. Überzeugen sie sich selbst und versäumen sie nicht diesen Höhepunkt ihres Los-Santos-Urlaubes.

In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Frank Erik Walter Avatar

Frank Erik Walter

Freier Redakteur

Tagsüber arbeitet Frank als freier Journalist. Nachts jagt er seit 2010 flüchtige MMOs für Eurogamer.de und die MMO PRO. Skittles und Tetris sind sein Kryptonit.
Kommentare