Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 5: Gestriges Title-Update kümmert sich auch um Singleplayer-Probleme

Autos und deren Upgrades sollen nicht mehr verschwinden.

Das gestern für Grand Theft Auto 5 veröffentlichte Title-Update hat nicht nur Grand Theft Auto Online freigeschaltet, sondern kümmert sich auch um einige weitere Probleme im Singleplayer-Part des Spiels.

Nach der Warnung vor Benutzung der Garagen in GTA 5 hat man dieses Problem nun wohl gelöst. Autos und Upgrades sollen demnach nicht mehr verschwinden.

Außerdem hat man Probleme bei der Benutzung des Internets via Handy nach Beendigung des Spiels oder während der Wiederholung von Missionen behoben, außerdem sollte das Vanilla Unicorn nicht mehr sporadisch unzugänglich sein.

Weitere Fixes:

  • Der Kontostand sollte nicht mehr unter Null rutschen und dann dort hängenbleiben.
  • Die Epsilon-Programm-Missionen sollten korrekt ablaufen, auch wenn ihr zuvor einige Wagen abgeliefert habt.
  • Der Atomic Blimp sollte nun stets für CE-Besitzer als Kontakt im Telefon auftauchen.
  • Ebenso wurden zahlreiche weitere kleinere Probleme behoben, etwa in puncto Kolissionsabfrage, dem Verlassen der Map und so weiter.
Grand Theft Auto 5 - Offizieller Trailer
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare