Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Viscera Cleanup Detail: Shadow Warrior erscheint heute kostenlos für Shadow-Warrior-Käufer

Einer muss die Schweinerei ja wegmachen.

Erinnert ihr euch noch an Viscera Cleanup Detail, das wir euch im Juli schon mal vorgestellt haben?

Darin habt ihr eine Raumstation von Eingeweiden, Blut und anderen Überresten befreit.

In Viscera Cleanup Detail: Shadow Warrior kombiniert man das Ganze nun mit dem jüngst veröffentlichten Shadow Warrior.

Hier spielt ihr dann den Hausmeister, der die Schweinerei wegmachen muss, die Lo Wang mit seinem Katana angerichtet hat. Ihr wischt Blut weg, sammelt Körperteile ein und nebenbei auch noch etwas Geld. Sogar zwei neue Achievements sind mit dabei.

Viscera Cleanup Detail: Shadow Warrior soll heute als DLC erscheinen und ist für Käufer von Shadow Warrior kostenlos.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserem Shadow Warrior Test.

Cover image for YouTube videoViscera Cleanup Detail: Shadow Warrior - Official Trailer
In diesem artikel

Shadow Warrior

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare