Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 4.0 für Total War: Rome 2 veröffentlicht

Beta-Update 5 folgt in dieser Woche.

Creative Assembly hat Update 4.0 für Total War: Rome 2 veröffentlicht. Selbiges sollte automatisch via Steam runtergeladen werden.

Mit dabei sind wieder 175 Anpassungen, Bugfixes und so weiter, die komplette Liste entnehmt ihr den Patch Notes.

Unter anderem gibt es weitere Optimierungen an der Wegfindung in der Kampagne, die Performance bei der Auswahl von Einheiten wurde verbessert und auch einige Absturzursachen wurden behoben.

Ebenso gibt es KI-Verbesserungen im Zusammenhang mit dem Bau von Gebäuden, der Nahrungsversorgung, der Erstellung von Armeen, der Forschung und der verwendeten Taktiken in Schlachten. Alles in allem soll die KI dadurch organisierter und herausfordernder werden.

Mit der Beta für Update 5.0 ist noch in dieser Woche zu rechnen und dafür verspricht man weitere Performance- und Gameplay-Verbesserungen.

Total War: Rome 2 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Total War: Rome II

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare