Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Gewinnt ein HTC One oder Nexus 7!

Mit Destiny ein feines Mobil-Gerät gewinnen!

Unter dem Namen Destiny werkeln die Halo-Schöpfer Bungie an ihrem neuen Action-Epos. Betrachtet man die Entwicklung und Historie des vielfach ausgezeichneten Studios, so könnte man tatsächlich meinen, dass dieses Spiel tatsächlich vom Schicksal vorherbestimmt war.

Destiny wird offiziell als "Shared World Shooter" bezeichnet, was zum Ausdruck bringen soll, dass man mit anderen in einer gemeinsamen Welt spielen wird. Es ist also kein Singleplayer-Spiel mit Multiplayer-Modus oder umgekehrt, sondern beides zur gleichen Zeit. Man spielt zunächst alleine, trifft andere Spieler, man hilft sich gegenseitig, trennt sich wieder oder bleibt längere Zeit zusammen, weil es unterhaltsam war. All das soll nahtlos im Gameplay in einander übergehen.

Mehr erfahrt ihr übrigens immer auf unserer Übersichtsseite zu Destiny. Unter anderem natürlich auch, dass für Vorbesteller die Beta Anfang 2014 spielbar sein soll.

So. Worum ging es jetzt noch mal? Ja, richtig. Gewinnspiel. Activision verlost zwei sensationelle Preise. Nämlich Mobil-Geräte. Mit einem kann man telefonieren und herumspielen, mit dem anderen nur herumspielen. Die Bungie/Destiny-App funktioniert aber natürlich auf beiden. Wir verlosen hiermit:

1x HTC One in schwarz

1x Nexus 7 auch in schwarz

Beide natürlich mit coolem und exklusiven Destiny-Branding auf der Rückseite.

Ihr müsst aber natürlich auch etwas dafür tun. Nämlich eine Frage beantworten, die - wie immer - euer Fachwissen auf die Probe stellt. Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 27. Oktober.

Wie wird Destiny offiziell von Bungie bezeichnet?
  • Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen verlost.
  • Mitarbeiter von Eurogamer, Activision und Bungie sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  • Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  • Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  • Teilnehmen dürfen nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • In diesem artikel

    Destiny

    PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

    Verwandte Themen
    Über den Autor

    Eurogamer-Team

    Contributor

    Kommentare