Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenloses Seleukidenreich, Mod-Support und Update 5 für Total War: Rome 2

Zahlreiche weitere Fehler behoben.

Creative Assembly kümmert sich auch nach wie vor in vollem Umfang um sein Strategiespiel Total War: Rome 2, um verbleibende Fehler auszumerzen.

In diesen Tagen hat man unter anderem das Seleukidenreich als kostenlose Fraktion veröffentlicht, darüber hinaus unterstützt das Spiel nun den Steam Workshop und den Mod Manager.

Weitere Fehler werden unterdessen durch Update 5 behoben, das ab sofort für alle verfügbar ist.

Damit beheben die Entwickler etwa Absturzprobleme beim Laden von Autosave-Spielständen oder eines Kampagnen-Spielstands, ebenso sollte die KI auf der Kampagnen-Karte nun schnellere Entscheidungen treffen und die Tabs im Handels- und Finanzbereich schneller auf eure Eingaben reagieren.

Weiterhin wurde in den Bereichen Gameplay oder Balancing kräftig am Spiel geschraubt. Alle Änderungen entnehmt ihr den umfangreichen Patch Notes.

Total War: Rome 2 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Total War: Rome II

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare