Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nosgoth: Closed Alpha schließt nun auch Deutschland mit ein

Außerdem zeigt man neue Screenshots.

Die Closed Alpha von Square Enix' Nosgoth schließt neben Nordamerika nun auch ganz Europa mit ein.

Somit haben deutsche Spieler nun erstmals die Chance, Tester des teambasierten Multiplayer-Titels zu werden.

Wenn ihr eine Chance auf einen der „stark limitierten" Plätze in der Closed Alpha haben wollt, müsst ihr euch auf der offiziellen Webseite registrieren.

In Nosgoth kämpfen Menschen und Vampire gegeneinander, verfügen dabei über verschiedene Klassen, Waffen, Anpassungsmöglichkeiten und Spielstile. Weitere Details entnehmt ihr unserer früheren Newsmeldung zur Ankündigung von Nosgoth.

Darüber hinaus hat man noch neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Diese seht ihr nachfolgend.

In diesem artikel

Nosgoth

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare