Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste Episode von Baphomets Fluch: Der Sündenfall erscheint am 4. Dezember

Die zweite Episode folgt im Januar.

Wie Revolution Software heute bekannt gegeben hat, erscheint die erste Episode von Baphomets Fluch: Der Sündenfall am 4. Dezember 2013 für den PC.

Erste Episode? Richtig, das Spiel wird in zwei Episoden veröffentlicht, die zweite wird laut Revolution bereits im Januar folgen.

„Dank eures Supports konnten wir außerordentlich ambitioniert vorgehen", heißt es. „Jede Episode ist ein komplettes Spiel für sich selbst."

Jeder, der via Kickstarter mindestens 15 Dollar in das Projekt investiert hat, erhält beide Episoden des Spiels.

Umsetzungen für Android sollen kurz darauf folgen, ein konkretes Datum kann man aber noch nicht nennen. Für die iOS-Variante habe man derzeit noch keine Vertriebsmöglichkeit gefunden. „Wir haben es aber nicht vergessen und tun alles, um es möglich zu machen."

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Teaser-Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare