Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 14: Neuer Patch für PC veröffentlicht

Für 360 und PS3 noch in dieser Woche.

EA hat heute einen neuen Patch für die PC-Version von FIFA 14 veröffentlicht. Für 360 und PS3 soll der Patch noch in dieser Woche folgen.

Primär widmet man sich hier der Bekämpfung von Absturzursachen, die besonders Xbox-360-Nutzer betreffen können, und anderen Problemen.

„Was Freezes und Abstürze betrifft: Unsere Spiel-Daten zeigen, das vorherige Updates und Wartungsarbeiten sehr dabei geholfen haben, die Stabilität zu verbessern, aber wir werden diese Berichte intern weiter mit unseren Partnern untersuchen", heißt es.

Anbei ein paar Auszüge aus den Patch Notes:

  • Lag im Karrieremodus bei der Auswechslung von Spielern beseitigt
  • Mehrere Probleme mit Ultimate Team behoben, darunter eine Absturzursache beim Öffnen des Ultimate-Team-Hauptmenüs sowie Hänger beim Vergleich von Spielern nach Annahme eines Tauschangebots
  • Bei den Skill-Spielen wird der Pass-Pfeil nun beim Passempfänger angezeigt, wenn er den Ball erhält
  • Einige Audio-Probleme behoben
  • Mannschafsänderungen im Koop-Saisons-Modus werden auf dem Bildschirm des Mitstreiters angezeigt
FIFA 14 - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

FIFA 14

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PS2, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare