Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht ca. 30 Minuten aus Dragon Age: Inquisition

Manchmal etwas verschwommen, aber ihr bekommt doch einen guten Eindruck.

Auf der finnischen Messe „Digiexpo 2013" hat unter anderem BioWare sein Rollenspiel Dragon Age: Inquisition gezeigt.

Ein ca. 30 Minuten langes Video dazu ist nun bei YouTube aufgetaucht.

Es ist zwar manchmal etwas verschwommen, gibt euch aber doch einen ganz guten Eindruck davon, wie etwa die Umgebungen im Spiel aussehen oder wie das Kampfsystem funktionieren wird. Außerdem hört ihr im Hintergrund Kommentare und Erklärungen zum Rollenspiel.

Dabei handelt es sich offensichtlich um eine Version für eine Microsoft-Konsole, zumindest deuten das die entsprechenden Buttons an, die man rechts unten immer mal wieder sehen kann.

Das Video seht ihr nachfolgend.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Dragon Age: Inquisition

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare