Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes bekommt PlayStation-exklusive Inhalte

Ein Foto von Kojima deutet es an.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes bekommt allem Anschein nach PlayStation-exklusive Inhalte.

Den ersten Hinweis darauf liefert Hideo Kojima selbst - ob nun absichtlich oder unabsichtlich - mit einem Foto, dass er via Twitter veröffentlichte.

Darauf sieht man nicht nur ein Poster zum Spiel, sondern auch auch einen Bildschirm mit einigen weiteren Details zum Spiel.

Auf der größeren Version des Fotos (via NeoGAF) lässt sich beispielsweise erkennen, dass das Spiel „mehrere Missionen mit zentraler Story und Side-Ops-Missionen" bieten wird, ebenso werde es „1975 nach Peacewalker und neun Jahre vor The Phantom Pain" spielen. Und dann ist da eben von „exklusivem Content für die PlayStation-Plattform" die Rede.

Dazu passt auch ein Tweet von GameTrailers-Moderator Geoff Keighley, der für seine PS4-Show in dieser Woche einen „einen exklusiven Trailer und eine Ankündigung zu Metal Gear Solid 5" verspricht.

Konkretere Details liegen derzeit noch nicht vor.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint im Frühjahr 2014 für Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Gameplay-Video
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare