Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neverwinter: Shadowmantle-Erweiterung verfügbar

Das neueste Modul verschlägt euch in die dunkelsten Regionen des Neverwinterwaldes.

Mit Shadowmantle ist ab sofort das zweite kostenlose Modul für Neverwinter verfügbar.

Hier verschlägt es euch in die dunkelsten Regionen des Neverwinterwaldes, wo ihr die Kampagne „Ring des Grauens" absolviert.

„Tief verborgen im Neverwinterwald befindet sich der Ring des Grauens, ein massives Gebilde, gebaut um magische Rituale durchzuführen. Die Spieler werden dieses zerstörte aber immer noch sehr mächtige Gebiet erkunden, Valindras Armee bekämpfen und ihr sogar persönlich in einem epischen Kampf gegenübertreten", heißt es.

Mit dem Wachsamen Waldläufer kommt eine neue Charakterklasse hinzu, ebenso kann jede der ursprünglichen Klassen einen neuen Vorbildpfad wählen. Weiterhin gibt es noch neue Modekollektionen oder Artefakte.

„Es ist wirklich unglaublich zu sehen, wie Shadowmantle weniger als sechs Monate nach dem offiziellen Launch veröffentlicht wird und wir freuen uns alle sehr darüber, diese neuen Inhalte jetzt unseren Spielern zur Verfügung stellen zu können. Wir sind auch sehr gespannt auf das Feedback der Spieler zur lange erwarteten neuen Klasse des Wachsamen Waldläufers, daher rufen wir alle Fans dazu auf, uns ihre Eindrücke mitzuteilen", sagt Cryptics Craig Zinkievich.

Neverwinter: Shadowmantle - Trailer

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Neverwinter

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC